Benutzer wdb schrieb:
Wer hat Erfahrung mit 1&1 und kann weiterhelfen? Seit 7 Monaten ist 1&1 nicht in der Lage, mir die im Vertrag versprochenen Leistungen zu liefern (Internet-flat, Internet-Telefonie), und zwar trotz dauernder Versuche durch 1&1, den Schaden zu beheben.
Trotzdem weigert sich 1&1, mich aus dem Vertrag zu entlassen und verweist auf die Vertragsdauer von 24 Monaten. Allein letzten Monat entstanden mir zusätzliche Festnetzkosten von über 30€, weil Internettelefonie nicht einmal möglich war. Auch auf schriftliche Anfrage per Post schickt 1&1 nur eine anonyme computer-generierte Antwort.
Gibt es anderes als gerichtliches Vorgehen?
Wer hat ähnliche Erfahrung mit 1&1?
Hallo,
das ist sehr bedauerlich, mir ging es ähnlich mit Alice (alles nur pauschale Antworten - allerdings haben die kürzere Kündigungsfrist von nur 4 Wochen.)
Ich glaube ich würde 2 oder 3 Mal die Störungshotline bei 1 & 1
anrufen und eine Frist setzten, ansonsten wohl auch von einem Rechtsanwalt beraten lassen, man weiss ja nie was man alles in den AGB´s unterschrieben hat)
Bei mir funktioniert´s zum Glück einwandfrei mit 1 & 1
Klaus