Thread
Menü

betrüger 1und1


20.05.2007 17:51 - Gestartet von 2pairofboots
einmal geändert am 20.05.2007 17:54
„Die Wahrheit ist das die 1und1 (Ralph Dommermuth) Betrüger sind auf höchster Ebene, immer noch aktiv, und das erfolgreicher als je zuvor.



1. Zum Webspace
Vor 7 Jahren habe ich die Domain www.name.com bei 1 und1 angemeldet.
(NAME DOMAIN FÜR GEWERBLICHE ZWECKE)
Der Webspace wurde mir sehr bald zu klein für meine Webseite, also bestellte ich ein halbes Jahr später den Upgrade zu dem nächst höheren Packet.
Stattdessen ließ mich die 1 und1 beide Pakete parallel weiterzahlen.


2. Zum DSL
Nachdem ich das Upgrade vom DSL – Volumentarif zum DSL-Flat bestellte ließ mich die „1und1“ 2 DSL-Anschlüsse parallel weiterzahlen.


3. Zur Vanity NR.
Als ich die VanityNR. „ 0700NAME“ bestellte, bekam ich „0700000NAME“ - was ich auch nicht wollte.
Die musste ich ebenfalls 2 Jahre zu ende zahlen.


Die 1und1 war in der Vergangenheit ein eher teurer Webhoster im vergleich zu den übrigen. Ich war Beruflich viel unterwegs, und nahm das alles noch in kauf.
Seit ich nun aus familiären Gründen vermehrt in München blieb und umzog, war ich im Okt. 2005 einer der ersten die sich „Tel.Flat/Intern.Flat“ in einem Packet bei 1und 1 bestellte.

5. Zu den Abbuchungen
Beiträge wurden mehrfach und überhöht abgebucht.

6. Zur Tel. Flat / Intern. Flat
Die mitgelieferte Software zur „Fritzbox“ war nicht ausgereift.
Die 1und1 hatte einen sprunghaften anstieg von Neukunden durch die Werbung im Tv.
Anstatt Ihre Serverkapazität zu erhöhen (nichts funktionierte mehr in der Zeit bei 1und1.)
um den überhöhten Trafficaufkommen gerecht werden zu können, erhöhte die „1und1“ die Tel. Gebühren der technischen Hotline auf 0,98 € auf dem Festnetz, und auf 1,98 € auf dem Handy.
„Was für ein Zufall ;-) „

Dies brachte ihnen einen hohen Millionengewinn ein.
(Amerikas Cup ist teuer, …“Mast und Schottbruch“ …)
Mir brachte es 900 € auf dem Handy, und 350€ auf dem Festnetz ein da die Box sich nur selten über das Internet einwählte.
Meine Telefonate mit der Servicehottline erstreckten sich bis in die zu Silvester (1 ½ Mon. lang) hinein.
Eine Rückerstattung die mir mehrfach zugesagt wurde habe ich nie erhalten.
Ich habe ende Dez. 2005 zur Telecom gewechselt, und wie in allen oberen Fällen ordnungsgemäß nach deren eigenen AGB. ´s gekündigt.
Ich bekomme heute noch Rechnungen, Mahnungen, Drohbriefe, Inkassoschreiben von denen, obwohl sie gegen sämtliche ihrer eigen AGB´s verstoßen haben.



5. Domainumzug der Stammdomain – COM /AUT Code
Seit dann wollte mir die 1und1 meine Domain www.name.com nicht zurückgeben.
Ich binn Beruflich darauf angewiesen.
Zu der Zeit hatte ich Werbematerial in Höhe über 3000 € erstellt mit der COM Domain versehen.

Seit dann ist die 1und1 auf böswilligste Weise mit mir umgegangen.

Als ich zu Alturo (ehemals günstiger Provider) wechselte, wurden die von 1und1 aufgekauft und aufgelöst.

Meine DE, INFO, EU habe ich bei Strato.

Den „AUT Code“ den die 1und1 gesetzlich verpflichtet ist für meine COM herauszugeben, wurde mir verweigert.

Faxe, Mails, Tel. wurden ignoriert.

K. K. Anträge wurden ignoriert.

Als die Domain beim Registrar vorlag, wurde sie mir innerhalb von 11 Sekunden nach der Freigabe von einem Script/Domaingrabbern aus der USA/Österreich entwendet. Dies war das Ziel der 1und1, denn die wussten das meine Domain ein Ziel für Scripte/Grabbern ist, und ich es nicht schaffe innerhalb der Sekunde der Freigabe zu reagieren.

Es gibt Scripte die Domains innerhalb von 4 Sekunden freigegebene Domains erkennen, und für sich reservieren.

Darauf hatte ich sie hingewiesen und Sie hüllten sich in Lachen !

Deutsches Recht gilt nicht.

Meine Domain hatte Millionenklicks, und ist nun eine „Werbefläche“ mit meinen Namen.

Über meinen Schaden will ich hier nicht klagen, sondern den Lesern von diesen kriminellen Herren die für Herrn Ralph Dommermuth arbeiten abraten.

Recht haben und Recht kriegen sind immer noch 2 verschiedene Paar Stiefel.

Wirtschaftskriminalität wird vom Gesetzgeber unterstützt, sonst hätte man diesen Laden schon längst dicht machen müssen.

Wie „Münti“ so schön sagte: „Wir leben in einem Zeitalter der Blutsauger und Heuschreckenmentalität“ …wofür er auch noch Kritisiert wurde weil er die Wahrheit sagte.

Die Strafen die Herr Dommermuth für sein vorgehen von der Justitia erhält sind so verschwindend gering, das sich sein kriminelles Geschäftsgebaren weiterhin in Millionensummen rechnet.

Dies ist so ein Fall in dem ich mir die Gepflogenheiten des tiefen Mittelalters zurück wünsche, als der Fehdehandschuh und seine Konsequenz noch die Folge für unkorrektes verhalten war..

So viel zu „Ralph Dommermuth“ „Schlund und Partner AG“ / 1und1AG .

Heute Prahlt Herr Dommermuth mit seinen hunderten von ergaunerten Millionen „und Kontakten in der Politik“ im Fernsehen, und stellt sich als erfolgreicher Geschäftsmann dar.

Seiner MAMA sagt er, es hat mit Computer zu tun…wenn die wüsste !!!

Für diejenigen die sich diese Zeilen bisher antaten: www.thomashaydn.info
Menü
[1] 1und1
Bernd Meuer antwortet auf 2pairofboots
21.05.2007 02:42
So massiv wie Sie möchte ich meine Vorwürfe nicht definieren.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Laden bei 1und1 misera- bel organisiert ist und dass die verantwortlichen (und nicht nur die ganz oben) so sehr "besoffen" vom kurzfristigen Akqusitionserfolg sind, dass sie noch immer denken, dass diese Gedanken- und Rücksichtslosigkeit den Bestandskunden gegenüber Normalzustand ist. Das Chaos hat sich zum "Betriebssystem" entwickelt. Jeder im Haus fühlt sich bis zu einem bestimmten Grad kompetent - und danach lässt er "Gottes Wasser über Gottes Land laufen", mit dem Erfolg, dass letztendlich keiner mehr so richtig zuständig ist. Es kommen auffälligerweise im Tagesge- schäft immer sehr unterschiedlieche Reaktionen von verschiedenen Mitarbeitern zum gleichen Thema.
Ich will da keine vorsätzliche Böswilligkeit unterstellen, eher Dusseligkeit und mangelndes Verantwortungsgefühl der Sache gegenüber. Da sich die Klagen gegenüber 1und 1 häufen, wie ich im Laufe meines Ärgers feststellen "durfte", ist das Problem in der wohl nicht vorhandenen Firmenstruktur zu suchen. Da nutzen auch noch so hochtrabende und teure Zertifizierungen nichts! Man hat nur im Auge, möglichst viele Kunden neu zu werben. Altkunden haben keinerlei Stellenwert im System. Und weil diese akquisi- torischen Erfolge über spektakulär niedrige Preise und Schach- teltarife erkauft werden sollen (2-DSL, 3-DSL, 4-DSL...), hat man kaum finanzielle und erst Recht keine geistigen Mittel einkalkuliert, wie man den berechtigten Interessen der eigent- lichen Gehaltszahlern ALLER 1und1-MITARBEITER (=Bestandskunden) gerecht werden kann. So lange man sich nicht auf das Wort KUNDEN DIENST mit Schwerpunkt auf dem letzten Teil des Wortes besinnt, wird man sich immer wieder nur (mit recht viel Aufwand) auf die Einfachlösung "Wachstum um jeden Preis" konzentrieren. Das ist aber kein 1und1-spezifisches Problem. Die neue Generation der Manager hat das in der Ausbildung schon mit der "Muttermilch" aufgesogen.
Man kann ja auch sarkastisch werden und sagen:
Vielleicht stellen wir Kunden ja auch unanständig hohe Ansprüche an unsere Lieferanten und deren Service und wir müssen uns mit diesen unerfreulichen Auswüchsen als Normalzustand abfinden???
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg bei der hochnötigen "Flurbereinigung in Sachen 1und1 und Ihrem Noch-Partner die Einsicht, dass man so mit Kunden nicht verfahren kann.
In diesem Sinne
Bernd Meuer
Menü
[2] emailrk antwortet auf 2pairofboots
21.05.2007 11:26
Benutzer 2pairofboots schrieb:
„Die Wahrheit ist das die 1und1 (Ralph Dommermuth) Betrüger sind auf höchster Ebene, immer noch aktiv, und das erfolgreicher als je zuvor.



1. Zum Webspace Vor 7 Jahren habe ich die Domain www.name.com bei 1 und1 angemeldet.
(NAME DOMAIN FÜR GEWERBLICHE ZWECKE) Der Webspace wurde mir sehr bald zu klein für meine Webseite, also bestellte ich ein halbes Jahr später den Upgrade zu dem nächst höheren Packet.
Stattdessen ließ mich die 1 und1 beide Pakete parallel weiterzahlen.


2. Zum DSL
Nachdem ich das Upgrade vom DSL – Volumentarif zum DSL-Flat bestellte ließ mich die „1und1“ 2 DSL-Anschlüsse parallel weiterzahlen.


3. Zur Vanity NR.
Als ich die VanityNR. „ 0700NAME“ bestellte, bekam ich „0700000NAME“ - was ich auch nicht wollte.
Die musste ich ebenfalls 2 Jahre zu ende zahlen.


Die 1und1 war in der Vergangenheit ein eher teurer Webhoster im vergleich zu den übrigen. Ich war Beruflich viel unterwegs, und nahm das alles noch in kauf.
Seit ich nun aus familiären Gründen vermehrt in München blieb und umzog, war ich im Okt. 2005 einer der ersten die sich „Tel.Flat/Intern.Flat“ in einem Packet bei 1und 1 bestellte.

5. Zu den Abbuchungen Beiträge wurden mehrfach und überhöht abgebucht.

6. Zur Tel. Flat / Intern. Flat
Die mitgelieferte Software zur „Fritzbox“ war nicht ausgereift.
ausgereift.
Die 1und1 hatte einen sprunghaften anstieg von Neukunden durch die Werbung im Tv.
Anstatt Ihre Serverkapazität zu erhöhen (nichts funktionierte mehr in der Zeit bei 1und1.)
um den überhöhten Trafficaufkommen gerecht werden zu können, erhöhte die „1und1“ die Tel. Gebühren der technischen Hotline auf 0,98 € auf dem Festnetz, und auf 1,98 € auf dem Handy.
„Was für ein Zufall ;-) „

Dies brachte ihnen einen hohen Millionengewinn ein. (Amerikas Cup ist teuer, …“Mast und Schottbruch“ …) Mir brachte es 900 € auf dem Handy, und 350€ auf dem Festnetz ein da die Box sich nur selten über das Internet einwählte. Meine Telefonate mit der Servicehottline erstreckten sich bis in die zu Silvester (1 ½ Mon. lang) hinein.
Eine Rückerstattung die mir mehrfach zugesagt wurde habe ich nie erhalten.
Ich habe ende Dez. 2005 zur Telecom gewechselt, und wie in allen oberen Fällen ordnungsgemäß nach deren eigenen AGB. ´s gekündigt.
Ich bekomme heute noch Rechnungen, Mahnungen, Drohbriefe, Inkassoschreiben von denen, obwohl sie gegen sämtliche ihrer eigen AGB´s verstoßen haben.



5. Domainumzug der Stammdomain – COM /AUT Code Seit dann wollte mir die 1und1 meine Domain www.name.com nicht zurückgeben.
Ich binn Beruflich darauf angewiesen.
Zu der Zeit hatte ich Werbematerial in Höhe über 3000 € erstellt mit der COM Domain versehen.

Seit dann ist die 1und1 auf böswilligste Weise mit mir umgegangen.

Als ich zu Alturo (ehemals günstiger Provider) wechselte, wurden die von 1und1 aufgekauft und aufgelöst.

Meine DE, INFO, EU habe ich bei Strato.

Den „AUT Code“ den die 1und1 gesetzlich verpflichtet ist für meine COM herauszugeben, wurde mir verweigert.

Faxe, Mails, Tel. wurden ignoriert.

K. K. Anträge wurden ignoriert.

Als die Domain beim Registrar vorlag, wurde sie mir innerhalb von 11 Sekunden nach der Freigabe von einem Script/Domaingrabbern aus der USA/Österreich entwendet. Dies war das Ziel der 1und1, denn die wussten das meine Domain ein Ziel für Scripte/Grabbern ist, und ich es nicht schaffe innerhalb der Sekunde der Freigabe zu reagieren.

Es gibt Scripte die Domains innerhalb von 4 Sekunden freigegebene Domains erkennen, und für sich reservieren.

Darauf hatte ich sie hingewiesen und Sie hüllten sich in Lachen !

Deutsches Recht gilt nicht.

Meine Domain hatte Millionenklicks, und ist nun eine „Werbefläche“ mit meinen Namen.

Über meinen Schaden will ich hier nicht klagen, sondern den Lesern von diesen kriminellen Herren die für Herrn Ralph Dommermuth arbeiten abraten.

Recht haben und Recht kriegen sind immer noch 2 verschiedene Paar Stiefel.

Wirtschaftskriminalität wird vom Gesetzgeber unterstützt, sonst hätte man diesen Laden schon längst dicht machen müssen.

Wie „Münti“ so schön sagte: „Wir leben in einem Zeitalter der Blutsauger und Heuschreckenmentalität“ …wofür er auch noch Kritisiert wurde weil er die Wahrheit sagte.

Die Strafen die Herr Dommermuth für sein vorgehen von der Justitia erhält sind so verschwindend gering, das sich sein kriminelles Geschäftsgebaren weiterhin in Millionensummen rechnet.

Dies ist so ein Fall in dem ich mir die Gepflogenheiten des tiefen Mittelalters zurück wünsche, als der Fehdehandschuh und seine Konsequenz noch die Folge für unkorrektes verhalten war..

So viel zu „Ralph Dommermuth“ „Schlund und Partner AG“ / 1und1AG .

Heute Prahlt Herr Dommermuth mit seinen hunderten von ergaunerten Millionen „und Kontakten in der Politik“ im Fernsehen, und stellt sich als erfolgreicher Geschäftsmann dar.

Seiner MAMA sagt er, es hat mit Computer zu tun…wenn die wüsste !!!

Für diejenigen die sich diese Zeilen bisher antaten:
www.thomashaydn.info
.
kann das sein, daß du auch ein bischen doof bist. Wenn man jahrelang von 1&1 vera****** wird und dann noch weitere Dinge bei denen kauft ist man doch selber schuld