Thread
Menü

Bestellung rückgängig machen...


22.07.2005 21:56 - Gestartet von hebiman
hallo,

die bestellung bei 1&1 kann auch ohne angabe von gründen wieder storniert werden. habe selber seit dem 10.04 bis zum 12.07
gewartet....

und dann hatte ich keine lust mehr (das wlan ding geht eh nicht durch eine hauswand, getestet mit IBM T41)

1. fax fertig machen und zu 1&1 schicken (formlos, hiermit wiederufe ich meine bestellung...)

2. bei der t-com anrufen und zur sicherheit alle eventuellen umstellungsaufträge abblocken lassen

3. neuen tarif bestellen beim provider eurer wahl

was ich dann noch lustig fand, war die antwort der telekom :
'dann nehmen wir die umstellung für freitag raus...'
da hab ich mal kurz in den tisch gebissen, aber das fax hatte ich eh schon am dienstag weggeschickt ;o)

zum schluss bleibt zu sagen, das sich 1&1 und AVM wohl nicht soweit aus dem fenster hätten lehnen sollen. ich selbst arbeite bei einem rechenzentrum und weiss, was kundenservice bedeutet.
eine vernünftige mail oder ein vernünftiges gespräch hätten mich
schon überzeugt, noch ein wenig geduld zu haben. aber keine vernünftige antwort ist ja auch eine....

p.s. auf die schriftliche bestätigung meiner stornierung warte ich jetzt auch noch. (ist ja erst 12 tage her, obwohl ich auch meine email angegeben hatte). dafür kriege ich jetzt jeden zweiten tag eine mail : werden sie jetzt 1&1-powerseller :o)

ich wünsche allen viel erfolg (ob mit oder ohne 1&1)

hebiman