Meine Frage: Ist es irreführende Werbung, wenn Dienstleistungen beworben werden, die gar nicht verfügbar sind? Kann man da etwas machen? Hat jemand ähnliche Erfhrungen?
Gegen Frage: Du gehst seit Jahren zu selben Friseur, jedesmal wenn er eine Aktion startet, willst Du ein Termin und bekommst aber keinen, obwohl er als Du vorbei schaust Zeit hat. Was machst DU ? Du wechselst den Friseur.
Das machst Du beim Bäcker, beim Metzger.
Warum machst Du das nicht bei 1&1 ?
Nach meiner Erfahrung verkaufen die doch Ihre Bestandskunden für Blöd. Wobei man fairer Weise sagen muss, das andere Provider das bestimmt auch tuen,nur bei 1&1 gehört das zum Geschäftsprinzip. Den Kunden erstmal für Dummverkaufen, weil der merkt das ja sowieso nicht und schauen wie er reagiert.
Am besten eine Kündigung per Fax oder Einschreiben, gleichzeitig die Einzugsermächtigung entziehen, dann schauen ob Sie dann immer noch auf die "Der Kunde merkt doch nichts Tour "schalten.
Gruss KT 1&1 nein Danke