Thread
Menü

DSL Auftrag an Reseller mit anderen MSN-Nummern möglich?


28.08.2005 15:26 - Gestartet von Pril
Hi nochmal

habe gerade gesehen, dass 1&1 meinen DSL Antrag an die T#-COM mit einem Zahlendreher meiner Tel-Nr. weitergeleitet hat (hab in der Status Anfrage immer nur gehört "bei Ihnen ist kein Auftrag hinterlegt).

Durch einen Zufall stellte sich heraus, dass die an die T-Com übermittelte MSN (die Falsche mit dem Zahlendreher), zufällig eine meiner anderen 2 MSNs war.

Meine Frage nun: müsste doch auch funktionieren, oder!? Ich meine für die T-Com ist es doch egal, welche der 3 MSNs als Wechselwillger Kunde übermittelt worden ist?

Danke

Pril
Menü
[1] Frank23 antwortet auf Pril
28.08.2005 21:55
ja die sehen was für ein anschluss das ist da alle 3 nummer auf den gleichen anschluss inhaber laufen
Menü
[1.1] Pril antwortet auf Frank23
31.08.2005 18:03
Benutzer Frank23 schrieb:
ja die sehen was für ein anschluss das ist da alle 3 nummer auf den gleichen anschluss inhaber laufen

Nach Rückfrage mit 1&1 ist dem nicht so. Die T-Com akzeptiert angeblich nur die 1. MSN.
Folge: ich muss nun bis zu 1 Monat warten, bis die T-Com den ANtrag mit einer Fehlermeldung an 1&1 zurückgibt. Erst dann würde 1&1 angeblich in der Lage sein den Antrag erneut mit richtiger MSN in Auftrag zu geben. Großer Schwachsinn, wenn Ihr mich fragt. ABer ich komme nicht umhin jetzt nochmal bis zu 8 Wochen zu warten.

Unglaublich wirklich. Und die Antworten, die ich von 1&1 bekomme, sind ein Hohn! Kein Mensch nimmt sich der Problematik wirklich an.
Schade. Ganz übler Kundenservice.