Thread
Menü

Enttäuscht, möchte weg.


15.05.2015 21:56 - Gestartet von tamtamsch
Sehr schlecht

Personal der Hotline ist größtenteils inkompetent. Antworten bekommt man nur auf die einfachste Fragen. Einige in der Hotline lügen, erzählen Mist in der Hoffnung, dass der Kunde technisch schwach ist. Wenn einer aus Hotline einen Fehler gemacht hat, dann können die nächsten nur noch mehr Fehler drauf packen. Probleme lösen können sie nicht. Haben nicht gelernt.
Zwei Technikertermine sind von dem Provider einfach nicht wahr genommen: kein Techniker ist da gewesen und 1und1 erzählt jetzt, dass der erste Termin gar nicht vereinbart war, obwohl ich Beweise habe, dass es anders ist.
Auf meine Bitte um eine Sonderkündigung antwortete einer aus Kündigungsadministration, dass ich Internet störungsfrei nutzen kann und deswegen können sie nicht zustimmen. Ja, es ist so bei 1und1: kein Internet,- keine Störung!
Heute ist der 9.-te Tag seit Störungsmeldung und 1und1 hat noch nichts unternommen, außer Vorbereiten der neuen Ausreden.

Die Geschichte geht weiter und weiter ist 1und1 sehr schlecht.
Am 9.05 hat einer aus der Hotline versprochen eine SIM-Karte zu senden, die ich einen Monat kostenlos nutzen kann, solange 1und1 in Bewegung kommt. Heute ist 15.05 und die Karte ist nicht da. 1und1...
Die gute Firma hat drei Technikertermine verschlafen.
Den ersten, am 4.05, hat 1und1 der Deutschen Telekom GmbH einfach NICHT GEMELDET! Super Service der 1und1, die nicht in der Lage ist anzurufen.
Den zweiten, am 8.05. hat der Techniker einfach nicht wahr genommen und blieb weg. Antwort der Hotline 1und1 um ca 18.00 Uhr:"Es ist Freitag Nachmittag, kommt nicht".
Der dritte Termin am 13.05: Techniker hat angerufen (!!!) und sagte, dass er nicht kommen braucht (!), der Fehler liegt nicht an der Leitung, sondern bei 1und1. Es sei die "Baugruppe". Sagte auch, dass am Freitag (heute) wird bestimmt alles fertig gemacht. Könnte man glauben, aber es ist 1und1 ist im seinem Element und DSL ist noch nicht da.
Anruf um ca. 17.00 Uhr bei der Hotline:" Wir sind dran... Wir wissen nichts".
Liebe 1und1! Lass mich bitte gehen! Ich will von Euch nichts mehr, Ihr seid unfähig!!!
Heute hat die dritte Woche der musterhaften Arbeit der 1und1 angefangen...