Thread
Menü

Frage zu 1&1 DSL Paket Wechsel: Wunschtermin liegt weniger als 28 Tage in Zuk


19.05.2013 14:36 - Gestartet von cRazu
Hallo

Bei der Bestellung eines 1&1 DSL Paketes kommt die Frage im Formular "schnellstmöglich" (Sofort-Start) oder "Bitte schalten Sie den Anschluss nicht vor dem:..... frei"
Da müsste ich ja den Tag, an dem der Telekomvertrag endet eintragen, jedoch steht da, der Termin muss mind. 28 Tage in der Zukunft liegen, liegt jetzt aber nur 24 Tage? Kann man trotzdem den Termin da eintragen oder muss ich dann "schnellstmöglich" ankreuzen? Mein Vertrag mit Telekom endet am 12. juni.

Menü
[1] spunk_ antwortet auf cRazu
19.05.2013 15:35
Benutzer cRazu schrieb:

"schnellstmöglich" ankreuzen? Mein Vertrag mit Telekom endet am 12. juni.

du hast selber gekündigt entnehme ich dem text.

vor diesem Termin kann ein neuer vertragspartner sowieso nicht auf die Leitung zugreifen. entsprechend ist schnellst nicht verkehrt.
allerdings beachte: es gibt dann meist den Hinweis, dass zwischenzeitlich bei nichtvorhandener leitung ein UMTS-Stäbchen zur Verfügung gestellt wird. der vertrag damit auch sofort aktivg ist (also diesen zeitraum eben doppelte Berechnung)

ob dies abzuwählen ist kann ich nicht aussagen.