Thread
Menü

Grossangelegte Störung seit 03.03.06


05.03.2006 02:57 - Gestartet von agentorange
Weiss jemand etwas über die aktuelle DSL-Störung seit Freitag ? Bin um Vorwahlbereich 071... Hab Freitagabend bei der teuren Hotline angerufen. Da hiess es, dass es sich um eine ziemlich grosse Störung handelt. Bin neu bei 1&1 seit gut 2 Monaten. Ist das üblich bei 1&1, dass mehrtägige Störungen auftreten? Bei meinem heutigen Anruf am Nachmittag wurde ich auch immer wieder aus der Leitung geworfen, nachdem ich mich mühsam durch das Menu gequengelt habe. Die lassen einen ja richtig hängen. Auf der Homepage ist nicht der geringste Hinweis. Womöglich wollen die Techniker am Wochenende nicht arbeiten und fangen Montag nach der Vesperpause an, sich mal das Problem anzuschauen. Scheint ein echt lahmer Laden zu sein. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ein paar Stunden ohne Netz bei T-Online, ok. Aber gleich ein paar Tage? Haben die ihr Rechenzentrum in Rumänien ?
Bin jetzt über mein Vodafone-Handy per GPRS-Verbindung drin.
Menü
[1] niknuk antwortet auf agentorange
05.03.2006 11:32
Benutzer agentorange schrieb:
Weiss jemand etwas über die aktuelle DSL-Störung seit Freitag ? Bin um Vorwahlbereich 071...

Schnee?

Hab Freitagabend bei der teuren Hotline angerufen. Da hiess es, dass es sich um eine ziemlich grosse Störung handelt.

Also wenn etwas gestört sein sollte, dann vermutlich nur der DSL-Anschluss, denn der Zugang klappt hier astrein. Sitze allerdings im vergleichsweise schneefreien Nordosten der Republik und habe T-DSL ;-)

Bin neu bei 1&1 seit gut 2 Monaten.
Ist das üblich bei 1&1, dass mehrtägige Störungen auftreten?