Thread
Menü

Handy Flatrate für nur 9,99 Euro?


01.04.2006 00:08 - Gestartet von Trackerhebo
Was ist davon zu halten?
Flatrate für nur 9,99 Euro?
Pocket Web Hardware: Display mit nur 240 x 160 Pixel?
• Surfen ohne Limit von überall
• Echte Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung
• Browser für mobiles Internet optimiert
http://pocketweb.1und1.de/xml/order;jsessionid=A6F3E0CD9FAE06E5845D3D46D21383AD.TC172b?ac=OM.PW.PW263K04365T0935a

hört sich ja nicht schlecht an, aber wo sind die versteckten kosten?
Menü
[1] biboson antwortet auf Trackerhebo
01.04.2006 07:01
Es gibt keine versteckten Kosten. Laßt euch aber nicht blenden. Es handelt sich hierbei nur um eine GPRS-Verbindung. Also Webseiten bauen sich nur sehr langsam auf. Habe es auf der Cebit getestet. Ebaystartseite dauert einige Minuten. Für PDA-Seiten wie pda.teltarif.de und Email natürlich nicht schlecht.
Menü
[1.1] Trackerhebo antwortet auf biboson
01.04.2006 11:15
Ge ich recht in der Annahme dass es sich hier um einen Handy Vertrag handelt, und das bei reiner Internet Nutzung keine weiteren kosten außer die 9,99 Euro auf mich zukommen werden.
Man möge mir mein misstrauen verzeihen, war nur einmal kurz mit meinem Xda-mini-S
im Internet am Surfen, und dabei sind kosten von über 20 Euro entstanden.

Der Xda-mini-S hat ein Display mit 320 x 240 Pixel, also etwas besser als das Pocket Web.

Menü
[1.1.1] biboson antwortet auf Trackerhebo
01.04.2006 15:02
Wenn Du nicht telefonierst oder SMS schreibst entstehen keine weiteren Kosten.

Menü
[1.2] Tel-Michel antwortet auf biboson
02.04.2006 16:28
Benutzer biboson schrieb:
Es gibt keine versteckten Kosten. Laßt euch aber nicht blenden. Es handelt sich hierbei nur um eine GPRS-Verbindung. Also Webseiten bauen sich nur sehr langsam auf. Habe es auf der Cebit getestet. Ebaystartseite dauert einige Minuten. Für PDA-Seiten wie pda.teltarif.de und Email natürlich nicht schlecht.

da ich hier nur ISDN habe (dürfte sich von GPRS nicht viel unterscheiden in der geschwindigkeit)und es dafür KEINE Flat mehr gibt, wäre es eine Alternative, wenn man die Karte auch in einem "normalen" Laptop oder PC nutzen kann.

Müßte doch gehen???
Menü
[1.2.1] handytim antwortet auf Tel-Michel
02.04.2006 16:30
Benutzer Tel-Michel schrieb:
Müßte doch gehen???

Nein, es geht nicht, gleiches Problem wie beim Hiptop/Sidekick.

Ciao
Tim
Menü
[1.2.1.1] Tel-Michel antwortet auf handytim
02.04.2006 16:33
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Tel-Michel schrieb:
Müßte doch gehen???

Nein, es geht nicht, gleiches Problem wie beim Hiptop/Sidekick.

Ciao
Tim

Hiptop/Sidekick???

Nie gehört!

danke trotzdem.

is also nix für mich!
Menü
[2] max_garching antwortet auf Trackerhebo
09.04.2006 10:02
Hab das Ding gestern bekommen, tatsächlich, man kann für knapp 10 € überall online sein! Über das Design läßt sich streiten, für Standartanwendungen wie ebay oder Mailabruf reicht das Ding vollkommen. Zu meiner Überraschung lief der Bestellvorgang über
www.pocketweb-online.de problemlos.
Menü
[2.1] Trackerhebo antwortet auf max_garching
09.04.2006 11:49
Habe mir das Teil auch vor einer Woche Bestellt.
Frage: wie ist es gekommen? (Post?) und wie lange hat es gedauert?
Bin schon gespannt!

Benutzer max_garching schrieb:
Hab das Ding gestern bekommen, tatsächlich, man kann für knapp 10 € überall online sein! Über das Design läßt sich streiten, für Standartanwendungen wie ebay oder Mailabruf reicht das Ding vollkommen. Zu meiner Überraschung lief der Bestellvorgang über
www.pocketweb-online.de problemlos.
Menü
[2.2] M O B I L point antwortet auf max_garching
09.04.2006 20:25
Du bist scheinbar der einzige bis jetzt der das bekommen hat! Ich hab meins auch vor ner Woche bestellt und nix davon gehört.

Erzähl mal bitte ein wenig darüber, wie das ganze funktioniert etc. Einfach einzurichten? Wie kam es, per DHL?

... danke dir!
Menü
[2.3] grinsefrau antwortet auf max_garching
09.04.2006 22:02
SCHLEICHWERBUNG !!!!
Menü
[2.3.1] ölöle antwortet auf grinsefrau
10.04.2006 23:03
Benutzer Trackerhebo schrieb:
SCHLEICHWERBUNG !!!!

aus meinem Forum währst du mit solchen Bemerkungen kurzerhand rausgeflogen...!
...und in meinem Forum WÄRE er /sie geblieben. Weil ich Kritik mag, aber keine Super-schlauen Genies. Und "währst" schreibt man in DIESEM Zusammenhang ohne H wie Hilfsschüler. Nein, ich habe nix gegen Menschen die Fehler machen; aber es kotzt mich an, wenn ausgerechnet diese den Oberlehrer spielen.
Das - und nur das - hindert mich Kunden meines Arbeitgebers fair und helfend zu beraten.
Menü
[2.3.1.1] haze antwortet auf ölöle
13.04.2006 01:11
Benutzer Trackerhebo schrieb:

Zur Info:
hast du mit deinem Beitrag alle „Hilfsschüler“ persönlich angegriffen, die sind nicht blöd nur da sie Legastheniker sind, sie haben nur eine Schwäche beim Erlernen des Lesens und der Rechtschreibens bei sonst ausreichender Intelligenz.


In der Korrektur steckt aber leider auch ein Fehler, Legastenie ist lediglich der Ausdruck für eine lese, Rechtschreib Schwäche und hat auch nix mit dem Bildungsstand zu tun. Bin selber Legasteniker und hab mein Fachabi zwar mit ner 4 in Deutsch bestanden, aber denke ne 1 in Physik und ne 2 in Mathe ist doch 'n bisschen mehr als 'ausreichend' *schmoll*

Und weil Ostern ist, kann der jenige, der Rechtschreib Fehler findet sie auch behalten oder sie in's Nest Packen.
Menü
[2.3.1.1.1] Trackerhebo antwortet auf haze
13.04.2006 02:43
BOAH...neee.... sorry... jo..das ist korrekt!
Menü
[2.3.1.1.1.1] Estico antwortet auf Trackerhebo
13.04.2006 08:40
Benutzer Trackerhebo schrieb:
BOAH...neee.... sorry... jo..das ist korrekt!

Dieses Forum erinnert mich allmählich an die sonntägliche Runde bei Sabine Christiansen. Spätestens nach einer halben Stunde ist man meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt und müllt den Äther mit Belanglosigkeiten zu.
Naja, Spass muß ja schließlich sein, gelle?

Ma tervitan Teid!!
Estico
Menü
[2.3.1.1.1.1.1] Trackerhebo antwortet auf Estico
13.04.2006 11:19
meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt

Jau....genau ...hat noch jemand das Teil erhalten?
und wenn ja…..wie? (DHL, UPS, DPD?)
ich warte immer noch, aber wenn es kommt werde ich berichten!
Menü
[3] purzeleckart antwortet auf Trackerhebo
07.05.2006 19:42
Benutzer Trackerhebo schrieb:
Was ist davon zu halten?
Flatrate für nur 9,99 Euro?
Pocket Web Hardware: Display mit nur 240 x 160 Pixel?
• Surfen ohne Limit von überall • Echte Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung • Browser für mobiles Internet optimiert http://pocketweb.1und1.de/xml/order;jsessionid=A6F3E0CD9FAE06E5 845D3D46D21383A­D.TC172b?a­c=OM.PW.PW­263K04365T0935a

hört sich ja nicht schlecht an, aber wo sind die versteckten kosten?
Hallo,
9,99€ Flat gilt für 1&1 DSL-Nutzer;
Pocket-Web kostet 49,99 einmalig+ 29,99 Bereitstellung+ 9,99 Flat für Net u. Emails o. Limit (überall erreichbar),telefonieren kostet extra
Fazit: Mit Pocket-Web für 9,99mtl. überall mails empfangen o.
schreiben ohne Limit, bei zusätzl. 9,99mtl. (SMS100-Paket)=19,98mtl. kriegst du das Pocket für 1€ statt 49,99
MfG purzeleckart
Menü
[4] ger1294 antwortet auf Trackerhebo
15.05.2006 00:08
Hallo,

das Gerät kostet einmalig 49,99 €, wenn du nicht das 100 SMS-Paket dazubuchst (für 9,99 € mtl.).
Und es fallen 29,99 €Einrichtgebühr an.
Die Gesprächsgebühren für Telefonate sind mit 29 Cent recht hoch.

Ansonsten gibt es keinen Haken.

Einmalige Kosten € 79,98
Monatliche Kosten € 9,99

Im Klartext geredet.