Thread
Menü

Ist bei 1und1 eine email Adresse inklusive?


12.06.2009 18:29 - Gestartet von jackjob
Hallo!
Vielleicht habe ich zu schnell "geklickt" aber ist bei 1und1 eigentlich eine email Adresse inklusive? Ich habe ein GMX, bzw. 1und1 DSL Paket gebucht, kriege ich nun eine "gute" email adresse. D.h. eine Adresse mit viel Speicher, meinen Namen @ 1und1 oder gmx...?

Habe ich webspace?

Ich hab vielleicht nicht aufgepasst und zu schnelle geklickt, wäre schöne wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
jackjob
Menü
[1] niknuk antwortet auf jackjob
12.06.2009 19:43
Benutzer jackjob schrieb:

Vielleicht habe ich zu schnell "geklickt"

Das glaube ich auch.

aber ist bei 1und1 eigentlich eine email Adresse inklusive? Ich habe ein GMX, bzw. 1und1 DSL Paket gebucht, kriege ich nun eine "gute" email adresse. D.h. eine Adresse mit viel Speicher, meinen Namen @ 1und1 oder gmx...?

Habe ich webspace?


Keine Sorge, du bekommst mehr als genug Webspace, E-Mail-Adressen und Online-Speicherplatz. Sogar eine eigene Domain bekommst du dazu. Das sollte also dein geringstes Problem sein. Ich sehe viel gravierendere Probleme auf dich zukommen: aus dem Umstand, dass du noch nicht einmal die Basismerkmale des von dir abgeschlossenen Vertrags kennst, schließe ich, dass du nicht eine einzige Zeile des Kleingedruckten gelesen hast. Du hast also eine rabenschwarze Katze im stockdunklen Sack gekauft. Ich hoffe, du hast starke Nerven und kommst mit unangenehmen Überraschungen gut klar ;-)

Ich hab vielleicht nicht aufgepasst und zu schnelle geklickt, wäre schöne wenn mir jemand helfen könnte.

Ich lese dir jetzt ganz bestimmt nicht das gesamte Kleingedruckte vor. Das darfst du hübsch selber machen:

http://dsl.1und1.de/xml/order/AgbUebersicht

Gruß

niknuk
Menü
[1.1] jackjob antwortet auf niknuk
12.06.2009 23:16
Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer jackjob schrieb:

Vielleicht habe ich zu schnell "geklickt"

Das glaube ich auch.

aber ist bei 1und1 eigentlich eine email Adresse inklusive? Ich habe ein GMX, bzw. 1und1 DSL Paket gebucht, kriege ich nun eine "gute" email adresse. D.h. eine Adresse mit viel Speicher, meinen Namen @ 1und1 oder gmx...?

Habe ich webspace?


Keine Sorge, du bekommst mehr als genug Webspace, E-Mail-Adressen und Online-Speicherplatz. Sogar eine eigene Domain bekommst du dazu. Das sollte also dein geringstes Problem sein. Ich sehe viel gravierendere Probleme auf dich zukommen: aus dem Umstand, dass du noch nicht einmal die Basismerkmale des von dir abgeschlossenen Vertrags kennst, schließe ich, dass du nicht eine einzige Zeile des Kleingedruckten gelesen hast. Du hast also eine rabenschwarze Katze im stockdunklen Sack gekauft. Ich hoffe, du hast starke Nerven und kommst mit unangenehmen Überraschungen gut klar ;-)

Ich hab vielleicht nicht aufgepasst und zu schnelle geklickt, wäre schöne wenn mir jemand helfen könnte.

Ich lese dir jetzt ganz bestimmt nicht das gesamte Kleingedruckte vor. Das darfst du hübsch selber machen:

http://dsl.1und1.de/xml/order/AgbUebersicht

Gruß

niknuk

Naja, danke, aber bis auf email habe ich alles gelesen.
Ich habe z.B. die "SICHERHEITSPAKET" option nicht gewünscht (viel zu teuer und nicht sinnvoll, da gibt es gleich gutes umsonst) und auch keine Telefon Flat genommen (ich telefoniere fast NIE ins Festnetz) Das einzige was ich extra Zahle ist einmalig 29 Euro für das WLAN Modem, aber wie gesagt, einmalig, die monatlichen Kosten bleiben bei 17,xx Euro. 24 Monate die 6000er, dann habe ich sowieso schon gekündigt.

Zu schnell geklickt habe ich trotzdem ;-)

Grüße
jackjob
Menü
[1.1.1] niknuk antwortet auf jackjob
12.06.2009 23:57
Benutzer jackjob schrieb:

Naja, danke, aber bis auf email habe ich alles gelesen.

Aber ich habe dein Posting nicht richtig gelesen. Ich war der Annahme, dass du einen 1&1-Anschluss bestellt hast, weil du diesen Anbieter in deinem Beitrag erwähnt hast. Das hier ist auch ein Forum für 1&1. Für GMX gibt es ein eigenes Forum: https://www.teltarif.de/forum/a-gmx/tind...

Jedenfalls gelten die 1&1-AGB natürlich nicht für GMX-Zugänge, obwohl GMX zum gleichen Konzern gehört wie 1&1 und der Zugang auf der gleichen Technik basiert wie 1&1-Zugänge. Infos zu GMX FreeDSL findest du hier:
http://dsl.gmx.de/xml/order/DetailsHightech

Gruß

niknuk