Thread
Menü

Kündigerrückgewinnung


28.07.2010 19:27 - Gestartet von famkoester
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich will hier mal erzählen was ich mit der "kompetenten" Kündigerrückgewinnung (08005005006) erlebt habe.

Da mein Vertrag im September ausläuft, habe ich im Mai gekündigt. Was auch ohne Probleme aktzeptiert wurde. So weit so gut. Ab Juni begannen die Anrufe von 1&1. Es wurde mir gesagt, das 1&1 mich gerne als Kunden behalten will und mir "tolle" Angebote machen kann. Ich lehnte erstmal ab, da wir zum günstigeren KabelDeutschland wechseln wollten. Ende Juni bin ich dann auf dieses neue Maxdome Mediacenter aufmerksam geworden, was mich interessierte. Der nächste Anruf von 1&1 ließ nicht lange auf sich warten und ich fragte nach dem Sat-Receicer für Bestandskunden.
Der Berater sagte, das es kein Problem sei. 5 draufzahlen für ein Maxdome-Paket und ich bekomme den Receiver kostenfrei. Ich habe mehrmals nur von diesem Sat-Receiver gesprochen und immer sagte der Berater, das es kein Problem sei.
Also hat diesmal mein Mann den Vertrag telefonisch verlängert.
Das Problem ist nun, das in der Auftragsbestätigung nichts mehr von dem Receiver steht, sondern nur die FritzMedia 8260.
Ich fühle mich jetzt abgezockt. Vorallem die Stornierung der VVL geht jetzt natürlich nur wieder schriftlich.
Bis jetzt hatte ich nicht viel an 1&1 auszusetzen, aber wenn Kunden so veräppelt werden ist das nicht in Ordnung.
Also Vorsicht, wenn die 08005005006 anruft.

MfG
Daniela Köster