Thread
Menü

maxdome


22.09.2006 19:46 - Gestartet von cobex
Hallo, guten Abend,
wer hat maxdome über 1&1 schon freigeschaltet bekommen?
Vor einer Woche wurde per E-Mail dieser Text versendet:
-----------------­----------­----------­------------------------
In wenigen Tagen ist es soweit: Schon nächste Woche senden wir Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten für Ihre 1&1 Movie-FLAT per E-Mail zu.

Diese Zugangsdaten sind der Schlüssel für die Filmwelt von maxdome: Mit Ihrem PC per DSL oder mit Ihrer separat bestellten 1&1 Set-Top-Box.

Nur mit diesen Zugangsdaten können Sie Ihre 1&1 Movie-FLAT als Bestandteil Ihres 3DSL Highspeed-Netzanschlusses nutzen.
-----------------­----------­----------­------------------------
Bis heute habe ich noch keine persönlichen Zugangsdaten bekommen.
Ist das ein Flop oder sind die 2 in Verzug?
MfG
Cobex
Menü
[1] Gerko antwortet auf cobex
22.09.2006 20:03
Benutzer cobex schrieb:
Hallo, guten Abend, wer hat maxdome über 1&1 schon freigeschaltet bekommen? Vor einer Woche wurde per E-Mail dieser Text versendet: -----------------­----------­----------­------------------------ In wenigen Tagen ist es soweit: Schon nächste Woche senden wir Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten für Ihre 1&1 Movie-FLAT per E-Mail zu.

Diese Zugangsdaten sind der Schlüssel für die Filmwelt von maxdome: Mit Ihrem PC per DSL oder mit Ihrer separat bestellten 1&1 Set-Top-Box.

Nur mit diesen Zugangsdaten können Sie Ihre 1&1 Movie-FLAT als Bestandteil Ihres 3DSL Highspeed-Netzanschlusses nutzen. -----------------­----------­----------­------------------------ Bis heute habe ich noch keine persönlichen Zugangsdaten bekommen.
Ist das ein Flop oder sind die 2 in Verzug?
MfG
Cobex


Ich habe vorgestern meinen Zugang gemailt bekommen.
Menü
[1.1] cobex antwortet auf Gerko
22.09.2006 20:19
Danke für die Auskunft, dann habe ich ja noch die Hoffnung, dass ich auch den Zugangscode erhalte.
Menü
[1.1.1] Rupf antwortet auf cobex
23.09.2006 22:02
Ich hatte mich über das 1&1 Control-Center bei Maxdome angemeldet.

Die ersten Tage war ich zwar bei Maxdome registriert, konnte aber auf diese 100 Filme nicht kostenfrei zugreifen (ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht...).

Im Laufe des heutigen Tages wurde das aber freigeschaltet, so dass ich jetzt diese Meisterwerke der Filmkunst ansehen könnte - wenn ich denn wollte. Zugangsdaten per Post oder Mail habe ich nie erhalten.

Vielleicht beschleunigt das bei dir auch die Sache...
Menü
[1.1.1.1] Gerko antwortet auf Rupf
24.09.2006 08:38
Benutzer Rupf schrieb:
Ich hatte mich über das 1&1 Control-Center bei Maxdome angemeldet.

Die ersten Tage war ich zwar bei Maxdome registriert, konnte aber auf diese 100 Filme nicht kostenfrei zugreifen (ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht...).

Im Laufe des heutigen Tages wurde das aber freigeschaltet, so dass ich jetzt diese Meisterwerke der Filmkunst ansehen könnte
- wenn ich denn wollte. Zugangsdaten per Post oder Mail habe ich nie erhalten.

Vielleicht beschleunigt das bei dir auch die Sache...

Mir hätten sie die E-Mail auch noch nicht schicken müssen, es erwischt wohl die falschen. :-) Ich hab 3DSL, weil ich bisher schon 29,99 EUR bezahlt habe und für 1 Cent die Minute telefonierte. Zahle also weiterhin den gleichen Preis und die Telefongespräche sind inklusive.
Menü
[2] jugenheim antwortet auf cobex
27.09.2006 10:48
Obwohl ich die Zugangsdaten erhalten habe, halt ich Maxdome dennoch als Flop, da die in 3DSL enthaltene Movie-Flat genau dem Startpaket entspricht, dass sowieso jeder kostenlos nutzen kann, der sich bei Maxdome anmelden.
Menü
[2.1] biboson antwortet auf jugenheim
27.09.2006 13:09
Benutzer jugenheim schrieb:
Obwohl ich die Zugangsdaten erhalten habe, halt ich Maxdome dennoch als Flop,

weil alte und schlechte Filme

da die in 3DSL enthaltene Movie-Flat genau
dem Startpaket entspricht, dass sowieso jeder kostenlos nutzen kann, der sich bei Maxdome anmelden.

Falsch. Die Movieflat erhälst du direkt bei maxdome nur, wenn du für 99 Euro die Set Top Box kaufst.
Menü
[2.1.1] jugenheim antwortet auf biboson
27.09.2006 14:50
Jeder, der sich bei Maxdome kostenlos anmeldet, hat kostenlose Zugriff auf 100 Filme, da automatisch die Movie-Flat (früher Start-Paket genannt) bei der Anmeldung enthalten ist.

Hier bringt 3DSL also keinen Vorteile.

Das Movie-PAKET dagegen kostet für alle 10 Euro im Monat und das unabhängig davon, ob ich Hardware kaufe oder 3DSL-Kunde bin.

Verstehe ich das so richtig?
Menü
[2.1.1.1] biboson antwortet auf jugenheim
27.09.2006 17:53
Benutzer jugenheim schrieb:
Jeder, der sich bei Maxdome kostenlos anmeldet, hat kostenlose Zugriff auf 100 Filme, da automatisch die Movie-Flat (früher Start-Paket genannt) bei der Anmeldung enthalten ist.

Hier bringt 3DSL also keinen Vorteile.

Das Movie-PAKET dagegen kostet für alle 10 Euro im Monat und das unabhängig davon, ob ich Hardware kaufe oder 3DSL-Kunde bin.

Verstehe ich das so richtig?

Nein. Lt. Maxdome: Die Movie-Flat erhalten Sie direkt beim Kauf einer Set Top Box oder des 1und1 3DSL Angebotes gratis dazu.

Bedeutet: Anmeldung bei Maxdome ohne Box -----> keine 100 gratis Filme.
Menü
[2.1.1.1.1] cobex antwortet auf biboson
30.09.2006 23:17
Benutzer biboson schrieb:
Benutzer jugenheim schrieb:
Jeder, der sich bei Maxdome kostenlos anmeldet, hat kostenlose Zugriff auf 100 Filme, da automatisch die Movie-Flat (früher
Start-Paket genannt) bei der Anmeldung enthalten ist.

Hier bringt 3DSL also keinen Vorteile.

Das Movie-PAKET dagegen kostet für alle 10 Euro im Monat und das unabhängig davon, ob ich Hardware kaufe oder 3DSL-Kunde bin.

Verstehe ich das so richtig?

Nein. Lt. Maxdome: Die Movie-Flat erhalten Sie direkt beim Kauf einer Set Top Box oder des 1und1 3DSL Angebotes gratis dazu.

Bedeutet: Anmeldung bei Maxdome ohne Box -----> keine 100 gratis Filme.

Ich habe heute das Passwort von 1&1 erhalten und eingegeben, leider habe ich keine Zugriff auf die 100 Filme mit Box !
Menü
[3] Lady_of_Roscommon antwortet auf cobex
11.10.2006 15:22
Benutzer cobex schrieb:
wer hat maxdome über 1&1 schon freigeschaltet bekommen? Vor einer Woche wurde per E-Mail dieser Text versendet: -----------------­----------­----------­------------------------ In wenigen Tagen ist es soweit: Schon nächste Woche senden wir Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten für Ihre 1&1 Movie-FLAT per E-Mail zu.

Ich hab noch nicht mal so eine Mail bekommen!
Ich warte nun schon fast 4 Wochen, und habe immer noch keinen Freischaltlink - ich bin langsam echt genervt, und kann nur von dem Angebot abraten. Auch wenn man den 1&1 Service anruft, wird man nur immer weiter vertröstet, man solle Geduld haben. Also meine Geduld ist langsam überstrapaziert...
Menü
[3.1] cobex antwortet auf Lady_of_Roscommon
11.10.2006 17:07
Benutzer Lady_of_Roscommon schrieb:

Ich hab noch nicht mal so eine Mail bekommen!
Ich warte nun schon fast 4 Wochen, und habe immer noch keinen Freischaltlink - ich bin langsam echt genervt, und kann nur von dem Angebot abraten. Auch wenn man den 1&1 Service anruft, wird man nur immer weiter vertröstet, man solle Geduld haben. Also meine Geduld ist langsam überstrapaziert...

Ich habe seit letzten Donnerstag das maxedome freigeschaltet bekommen und kann auch die 100 kostenlose Filme ansehen
Menü
[3.1.1] Lady_of_Roscommon antwortet auf cobex
11.10.2006 18:15
Ich habe seit letzten Donnerstag das maxedome freigeschaltet bekommen und kann auch die 100 kostenlose Filme ansehen

ich leider nicht. und 1&1 scheint auch nicht interessiert, der sache auf den grund zu gehen...