Thread
Menü

mein Beitrag vom 25.06.09 12:31


25.06.2009 12:46 - Gestartet von Renzo
Nur mal zur Erklärung meines Beitrages von 12:31

-das war eigentlich eine Antwort an einen 1&1 Kundenwerber, der hier seinen Beitrag "lobhudelnd" für seine Firma einsetzte.

Inzwischen und nach lesen verschiedener Beschwerden hier ist mir klar, der Fa. 1&1 scheint es nur um neue Abschlüsse zu gehen, denn um Beschwerden von Kunden kümmern sie sich nie!

Von der Qualität des Anschlusses habe ich garnicht erst geschrieben.
Kein Wunder, das die Leitungen immer schlechter werden, immer mehr Neuabschlüsse, immer mehr Teilnehmer, egal wie gut die Funktion oder die Qualität.

Wenn ich das alles hier lese, werde ich in meiner Meinung über 1&1 mehr und mehr bestärkt.

Wer es auch mal probieren will, immer nur zu, wenn es Ihre Nerven aushalten!
Menü
[1] RE: Wie löst mensch sich von 1&1 ?
db-ffm antwortet auf Renzo
25.06.2009 17:30

einmal geändert am 25.06.2009 17:33
Hallo "Renzo",

genau! Herzliches Beileid,
habe auch den Beitrag unter

Beschwerde über "wie heißt sie doch gleich"

gelesen:
Irgendwie, hatte ich auch den Eindruck,
den Vertreter-Beitrag vorher, schon einmal gelesen zu haben!

Welche Wege zur Vertragsauflösung
waren erfolgreich,
sind anderen zu empfehlen?

Grüße
db
Menü
[2] spunk_ antwortet auf Renzo
25.06.2009 18:40
Benutzer Renzo schrieb:

Kein Wunder, das die Leitungen immer schlechter werden, immer mehr Neuabschlüsse, immer mehr Teilnehmer, egal wie gut die Funktion oder die Qualität.

nun ja: im Vergleich zum Anschluss über Telekom ist die Geschwindigkeit nun (die Leitung ist über Arcor realisiert) fast um Faktor drei schneller.

aber das liegt an der Technik: die Telekom verwendet (noch) aussclisslich fixierte Übertragungsraten an - alternative Anbieter eben passen die Übertragunsgrate den jeweiligen Bedingungen an. (RAM)

aber die Übertragungsrate ist nur ein teil der möglichen entscheidungskriterien: ebenso wichtig ist der Preis/Zeitraum.