Thread
Menü

Noch ein Lob


25.08.2002 00:20 - Gestartet von miwu
Hallo,

ich versuche nun schon seit einem knappen Jahr T-Online zu entwischen aber es mag mir leider aufgrund von immernoch besthenden Abrechnungsproblemen dieser Anstalt nicht gelingen.

Zwischenzeitlich bin ich nun schon einige Monat Kunde bei 1&1, habe dort den DSL100-Tarif und kann nur sagen, daß sowohl Preis, Leistung und Service(in diesem Bereich versagt T-Online im Abrechnungsbereich eigentlich kontinurierlich) perfekt und professionell sind.

Wenn man vorher bei T-Online war und sich auch nur einmal mit deren Vertrags-Hotline abgeben mußte muß man eigentlich so schnell wie es geht zu 1&1 wechseln.

Bei Festnetztelefonie und Handy ist die Telekom aber okay...

Miwu
Menü
[1] Fikus antwortet auf miwu
28.08.2002 21:53
Das freut einen Doch....
Menü
[2] schnuffel69 antwortet auf miwu
11.09.2002 16:16
Benutzer miwu schrieb:
Hallo,

ich versuche nun schon seit einem knappen Jahr T-Online zu entwischen aber es mag mir leider aufgrund von immernoch besthenden Abrechnungsproblemen dieser Anstalt nicht gelingen.

Zwischenzeitlich bin ich nun schon einige Monat Kunde bei 1&1, habe dort den DSL100-Tarif und kann nur sagen, daß sowohl Preis, Leistung und Service(in diesem Bereich versagt T-Online im Abrechnungsbereich eigentlich kontinurierlich) perfekt und professionell sind.

Wenn man vorher bei T-Online war und sich auch nur einmal mit deren Vertrags-Hotline abgeben mußte muß man eigentlich so schnell wie es geht zu 1&1 wechseln.

Bei Festnetztelefonie und Handy ist die Telekom aber okay...

Miwu



Kann ich nur uneingeschränkt bestätigen.
Ich bin 100 %ig zufrieden mit 1&1.
Das beste ist der Fair Flat tarif.
Da bekommt man die Hälfte der Gebühren erstattet, wenn man mal nur bis 100 Std verbraucht hat.
Das ist doch wirklich fair.

www.wetelko.de