Thread
Menü

Teltarif, bitte testen !


13.01.2023 20:06 - Gestartet von PeterR
30 Tage Rückgabegarantie - Versandkosten Hardware, Anschlussgebühr SIM Karte und Hardwarekosten werden erstattet;
Somit bei 30 Euro GG und 14 Tage Test - wären das nur 15 Euro für den Test.

- Kann man die 1&1 SIM Karte tatsächlich auch mit einem "nur" LTE Smartphone nutzen oder ist nur 5G NSA mit LTE Basis möglich ?

- Lassen sich beide Frankfurter Sender nutzen, oder ist das auf "nur ein Sender" beschränkt ?

- Volte in LTE würde wahrscheinlich nicht funktionieren ?

- D1, D2 oder O2 SIM im Telefonica Router, funktioniert ?

- 1&1 SIM in 5G LTE Gerät, möglich ? Auch 5G SA ?

- Technisch versierter Kunde könnte SIP verwenden ? Aber wohl nicht über den RJ 11 Anschluss, wie das bei einer freien Fritz Box möglich wäre, korrekt ?

- Könnte man mit der Original Fritz Box 6850 und 1&1 und einem SIP Provider den RJ 11 nutzen ?

Teltarif.de Redaktion, könnt ihr das nicht mal von jemand im Einzugsgebiet der Masten testen lassen ? So ein Test würde mehr bringen als alle Spekulation über SIM Kartentausch und weitere Versprechungen von 1&1.

Danke