Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Immerhin gibst Du den Link an, somit kann jeder nachschauen, daß es Gründe gibt, warum die Umstellung nicht klappt. Ich möchte hier aus dem Text zitieren, daß es 1-2 % der Kunden betrifft.
Die 1-2% scheinen ein signifikant höherer Anteil zu sein als bei anderen Providern, nämlich immerhin so viele, dass es onlinekosten.de eine Meldung wert war. An vergleichbare Meldungen bei der Einführung neuer Produkte durch andere Anbieter kann ich mich jedoch nicht erinnern. Dort war entweder von vorne herein klar, dass Bestandskunden nicht wechseln können, oder aber sie durften wechseln, und dann lief der Wechsel ohne Probleme. Dass ein Anbieter hü sagt und hott meint, kenne ich eigentlich nur von 1&1.
Ich bin ein zufriedener 1&1-Kunde,
Dann freu dich und hoffe, dass das so bleibt.
Warum soll es sich ändern, bin schon seit einigen Jahren bei 1&1 und der Service war wirklich einwandfrei. Sogar E-Mails wurden samstags innerhalb von 2 Stunden beantwortet. Ich kann nichts negatives berichten.
Ich konnte umstellen,
Vermutlich hast du in der Vergangenheit nicht zu viel Traffic verursacht und 1&1 bzw. seine Zulieferer haben an deinem Wohnort auch ausnahmsweise mal die Technik im Griff.
Ich kenne einige Leute in verschiedenen Himmelsrichtungen, die alle bei 1&1 sind und bei denen gab es bisher auch keine Beanstandungne. Ist ja schon verwunderlich! Eigentlich müsste ja jeder Kunde was kritisches oder negatives zu berichten wissen. So scheint es jedenfalls, wenn man hier im Forum liest.
habe gestern, also nach 11 Tagen die neue Fritzbox zugeschickt bekommen. Hier darf man ja auch positives berichten.
Natürlich darf man das ;-)
Gruß
niknuk