Thread
Menü

VoiP Störung


06.09.2005 16:36 - Gestartet von gotcha!
Seit heute morgen habe ich die ganze Zeit über VoiP störungen. Ich benutze 1&1 DSL 3000, aber bei den Leuten die ich anrufe (die haben Festnetz) kommt nur jedes Zweites Wort an. WOhne in Vorwahlort 02064. Hat jemand anderes auch noch Störungen?
Menü
[1] borusch antwortet auf gotcha!
06.09.2005 16:43
Benutzer gotcha! schrieb:
Seit heute morgen habe ich die ganze Zeit über VoiP störungen. Ich benutze 1&1 DSL 3000, aber bei den Leuten die ich anrufe (die haben Festnetz) kommt nur jedes Zweites Wort an. WOhne in Vorwahlort 02064. Hat jemand anderes auch noch Störungen?

Ja. Bei mir war die Verbindungsqualität nach Deutschland heute morgen ebenfalls sehr schlecht.
Menü
[1.1] handytim antwortet auf borusch
06.09.2005 19:26
Gestern wurde ich über 1&1-VoIP auf ISDN angerufen, es waren heftige Störungen in der Verbindung, trotz DSL 6000.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1] gotcha! antwortet auf handytim
06.09.2005 20:11
Ich benutze auch ISDN mit VOIP. ALso TK-Anlage in Fritzbox und dann ins Netz. Den ganzen tag schon, nur einmal um ca. 16 Uhr perfekte Verbindung nach Jülich. Es ist eigentlich nur so, dass man mich nicht versteht, ich versteh die anderen immer. Liegt das an der Fritz Box oder an meinem DSL oder ist bei 1&1 der Fehler in Ihrer Zentrale oder so? Mich kotzt das echt an. Da bezahle ich für die Phone-Flat und kann sie nicht richtig nutzen. Die letzten Tage hat es immer funktioniert. Hat das vllt was mit dem Wetter zu tun, Hier regnet es dauernd und gewittert es.
Menü
[2] hiflyer antwortet auf gotcha!
06.09.2005 22:32
Habe erst seit drei Wochen 1&1 VoIP und war begeistert von der Qulität, besser als bei den meisten call by Call Anbietern.
Am 6.9. hatte ich in die USA eine ganz schlechte Verbindung. Der Angerufene sagte, nach seinem Display käme der Anruf aus der Dom.Rep.
Zwischendurch war die Leitung dann ganz weg und ich musste die FritzBox zurücksetzen.
Menü
[3] emailrk antwortet auf gotcha!
07.09.2005 06:35
wohne in Süddeutschland undhabe gestern viel über 1&1 telefoniert, aber keiner hat sich beschwert.