Thread
Menü

W-LAN für 30€


31.05.2003 11:45 - Gestartet von baesserWisser
moin!

1&1 bietet derzeit gerade einen W-LAN-Router für 29,90€ an
(bei Abschluss eines entsprechenden Tarifs)
kann das denn was sein? oder ist so günstig schon zu günstig?

gruss
b.w.
Menü
[1] Keks antwortet auf baesserWisser
04.06.2003 03:39
Benutzer baesserWisser schrieb:
1&1 bietet derzeit gerade einen W-LAN-Router für 29,90€ an (bei Abschluss eines entsprechenden Tarifs) kann das denn was sein? oder ist so günstig schon zu günstig?

"Hardware-Preise (zzgl. 6,90 Euro Versandkostenpauschale) nur in Verbindung mit einer Neuanmeldung zu T-DSL und 1&1 Internet.DSL Zeit- oder Volumentarif bzw. der 1&1 Internet.DSL FLAT mit Fair-Preis-Option."

Sonst kostet er (bei 1&1) 250,- €.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de/dsl
Menü
[1.1] Amanita antwortet auf Keks
15.07.2003 03:23
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Bestellung von Hardware in Verbindung mit dem DSL Flat Tarif mit Fairpreisoption? Ich hatte die 'Flatrate' telefonisch bestellt. Bei der ersten Einwahl am 14.06.03 war auf der Website eine Mindestlaufzeit von drei Monaten angegeben. Der Support bestätigt mir ständig eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten. Dies ist schon etwas schwer nachzuvollziehen. Vertragsbedingungen werden in diesem Zusammenhang von der 1&1 ja nicht übersandt.
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Amanita
15.07.2003 04:42
Benutzer Amanita schrieb:
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Bestellung von Hardware in Verbindung mit dem DSL Flat Tarif mit Fairpreisoption? Ich hatte die 'Flatrate' telefonisch bestellt. Bei der ersten Einwahl am 14.06.03 war auf der Website eine Mindestlaufzeit von drei Monaten angegeben. Der Support bestätigt mir ständig eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten. Dies ist schon etwas schwer nachzuvollziehen. Vertragsbedingungen werden in diesem Zusammenhang von der 1&1 ja nicht übersandt.

Die kannst du doch online einsehen <adsl.einsundeins.com>, was man sich am besten auch bei der Bestellung ausdruckt bzw. speichert.

Die Laufzeit steht aber nicht in den AGB, sondern auf der Website. Dort steht was von 3 Monaten.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de/dsl
Menü
[1.1.1.1] Amanita antwortet auf Keks
15.07.2003 09:44
Benutzer Keks schrieb:

Benutzer Amanita schrieb:

hatte die 'Flatrate' telefonisch bestellt. Bei der ersten Einwahl am 14.06.03 war auf der Website eine Mindestlaufzeit von drei Monaten angegeben.

Die kannst du doch online einsehen <adsl.einsundeins.com>, was man sich am besten auch bei der Bestellung ausdruckt bzw. speichert.

Dies habe ich doch auch getan, aber 1&1 behauptet es sind
zum Zeitpunkt der Bestellung bzw. zu Vertragsbeginn sechs
Monate statt drei Monate Mindestlaufzeit gewesen.

Die Laufzeit steht aber nicht in den AGB, sondern auf der Website. Dort steht was von 3 Monaten.

Genau, dies habe ich dem Support auch geschrieben, aber die bestehen auf sechs Monate. Welche Möglichkeiten hat der Kunde nun? Theoretisch wäre der Vertrag damit nichtig.

Grüsse,
Reiner