Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor schmalband Flatrate


27.09.2007 17:32 - Gestartet von auto01
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand die Arcor schmalband Flatrate nutzt. Ich nutze sie seit August für den Rückkanal von Teles SkyDSL. Um die Probleme mit SkyDSl soll es hier aber nicht gehen.
Wenn man die Arcor Flatrate nutzen will, muss man sich den Zugang scheinbar jeden Monat auf's neue freischalten.
Jetzt hat mir Arcor aber mittels meiner Telekom Rechnung den Preis für die Flatrate mit Kanalbündelung abgerechnet, obwohl ich der Meinung bin, dass ich die einfache Flatrate aktiviert hatte. Ganz 100% bin ich mir aber auch nicht sicher.
Hatte noch jemand das Problem? Wenn ja, wie kann man dagagen vorgehen?

Als ich den Zugang für den September freischalten wollte brauchte ich bestimmt 10 Versuche, bis ich die Freischaltung durchgeführt hatte. Ich kam immer auf eine Seite, die mir sagte, dass es die gewünschte Seite nicht gibt (oder so ähnlich). Ich hoffe nur, dass es nicht so ist, dass ich beim 10. Versuch doch ausversehen die Kanalbündelung gewählt habe und dass deshalb die Freischaltung funktioniert hat.
Weiß jemand, wie man prüfen kann welchen Arcor Schmalband Flatrate Tarif man nutzt?
Menü
[1] geratze antwortet auf auto01
28.09.2007 12:38
Benutzer auto01 schrieb:
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand die Arcor schmalband Flatrate nutzt. Ich nutze sie seit August für den Rückkanal von Teles SkyDSL. Um die Probleme mit SkyDSl soll es hier aber nicht gehen.
Wenn man die Arcor Flatrate nutzen will, muss man sich den Zugang scheinbar jeden Monat auf's neue freischalten. Jetzt hat mir Arcor aber mittels meiner Telekom Rechnung den Preis für die Flatrate mit Kanalbündelung abgerechnet, obwohl ich der Meinung bin, dass ich die einfache Flatrate aktiviert hatte. Ganz 100% bin ich mir aber auch nicht sicher. Hatte noch jemand das Problem? Wenn ja, wie kann man dagagen vorgehen?

Als ich den Zugang für den September freischalten wollte brauchte ich bestimmt 10 Versuche, bis ich die Freischaltung durchgeführt hatte. Ich kam immer auf eine Seite, die mir sagte, dass es die gewünschte Seite nicht gibt (oder so ähnlich). Ich hoffe nur, dass es nicht so ist, dass ich beim 10. Versuch doch ausversehen die Kanalbündelung gewählt habe und dass deshalb die Freischaltung funktioniert hat. Weiß jemand, wie man prüfen kann welchen Arcor Schmalband Flatrate Tarif man nutzt?


Du kannst dich pro Monat mit einer MSN nur einmal anmelden. Beim Verbindungsaufbau wird geprüft, ob du einen Account besitzt oder nicht.

Du kannst die Nummer auf der DTAG Rechnung anrufen. Die können dir vielleicht weiterhelfen. Ist aber auch Zeitverschwendung. Die sagen dir dann 1 oder 2 Kanal, das bringt dir also nix. Wenn du 2 Kanal gebucht hast, ist das halt so. Dafür muss man halt aufpassen was man tut, ne!? :-)