Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Call-by-Call (Billigrufnummer/n) nach USA?


13.03.2005 21:12 - Gestartet von simplyme
Hallo,
bin Arcor-Kunde (Telefon-flat) und müsste neuestens nach USA/ Festland telefonie. So BilligVor-Vorwahlnummern gehen scheinbar nicht? ?? Welche Möglichkeit hab ich, günstig in die USA zu telefonieren (Taktung 60/60)?
Danke vorab für eure Hilfe!
lg
simplyme
Menü
[1] steuerfee antwortet auf simplyme
13.03.2005 23:31
Benutzer simplyme schrieb:
Hallo, bin Arcor-Kunde (Telefon-flat) und müsste neuestens nach USA/ Festland telefonie. So BilligVor-Vorwahlnummern gehen scheinbar nicht? ?? Welche Möglichkeit hab ich, günstig in die USA zu telefonieren (Taktung 60/60)?
Danke vorab für eure Hilfe!
lg
simplyme


Du kammst dir zusätzliche Wunschländer einrichten lassen (bis zu 3 Stück mit je einem monatl. Mindestumsatz von 1€)
USA kostet damit 3,6 Cent die Minute
Ansonsten Callingcards
Menü
[2] Steffen Winter antwortet auf simplyme
13.03.2005 23:31
Benutzer simplyme schrieb:
Hallo, bin Arcor-Kunde (Telefon-flat) und müsste neuestens nach USA/ Festland telefonie. So BilligVor-Vorwahlnummern gehen scheinbar nicht? ?? Welche Möglichkeit hab ich, günstig in die USA zu telefonieren (Taktung 60/60)?
Danke vorab für eure Hilfe!
lg
simplyme

Kostet Dich bei 60/60 Taktung (neu) grad mal 4,5 ct./Min. Bei Arcor-Internation (Mindestumsatz 1 EUR/Monat) sind es 3,7 ct./Min.
vica24 bietet es laut Liste (Call Germany Card) für 2,6 ct./Min. an und Comnet (ComnetDirect) im besten Fall für 3,3 ct./Min. (sekundengenau).

Jetzt kannst Du entscheiden!

Gruß, Steffen

P.S.: geht dein Tarifrechner nicht? Die Preise habe ich für Dich bei Arcor abgefragt.
Menü
[3] tneuhetzki antwortet auf simplyme
13.03.2005 23:31
Benutzer simplyme schrieb:
Hallo, bin Arcor-Kunde (Telefon-flat) und müsste neuestens nach USA/ Festland telefonie. So BilligVor-Vorwahlnummern gehen scheinbar nicht? ?? Welche Möglichkeit hab ich, günstig in die USA zu telefonieren (Taktung 60/60)?
Danke vorab für eure Hilfe!
lg
simplyme

Hi,

guck mal hier
https://www.teltarif.de/i/alternativ-cbc.html
und hier
https://www.teltarif.de/i/alternativ-flat.html

Thorsten
Menü
[4] VariusC antwortet auf simplyme
13.03.2005 23:44
Benutzer simplyme schrieb:
Hallo, bin Arcor-Kunde (Telefon-flat) und müsste neuestens nach USA/ Festland telefonie. So BilligVor-Vorwahlnummern gehen scheinbar nicht? ?? Welche Möglichkeit hab ich, günstig in die USA zu telefonieren (Taktung 60/60)?
Danke vorab für eure Hilfe!
lg
simplyme

Hier einige Möglichkeiten:
CallingCard z.B von Comnet http://www.callingcardshop.de/callingcardshop/index.php?target=tarifrechner&PHPSESSID=e7c5df4ad569ddb6de5440f047264d93
Ab 3,3 Ct im 1/1 Takt (50€ card) oder 3,7 Ct im 60/60 Takt (25€ Card) oder 3,9 Ct. im 60/60 Takt (10€ Card)
VoIP mit Skype (kostenlos) (einmalig skypeOut aktivieren für 10€)
2,0 Ct. im 60/60 Takt
Arcor International-Option, Einrichtung kostenlos (Mindestumsatz 1€ je Monat je Land)
3,7 Ct. im 60/60 Takt
Menü
[5] Seytan antwortet auf simplyme
14.03.2005 00:10
1.Arcor International beantragen über die Hotline oder Kundendienst per Email, zu drei wunschländer (Ausland)kann man bis zu 97% günstiger telefonieren..denn Call by call kann man über Arcor nicht benutzen...
Menü
[6] RE: billig telefonie nach USA? -
simplyme antwortet auf simplyme
15.03.2005 12:49
Hallo Leutz!
VIELEN LIEBEN DANK für euere SEHR GUTEN TIPPS!!!!

@Steffen
geht wahrscheinlich schon, der Tarifrechner, aber ich *blindes* Huhn kenn mich in DEM Wirrwar an vielen Infos überhpt. nicht aus! Deshalb Bitte um Hilfe!

lg
simplyme, Tara
Menü
[6.1] nemesis001 antwortet auf simplyme
15.03.2005 20:26
Ein kleiner Tipp von mir. Hole dir eine kostenlose e-Mail Adresse bei www.gmx.de, schalte danach bei GMX den "Internet-Telefonie" Dienst frei und lade die kostenlose Software runter. Dann telefonierst du für 1,9 Cent / min in die USA. Ist die preiswerteste Möglichkeit und kostet keine Grund- oder Anmeldegebühr.
Menü
[6.1.1] VariusC antwortet auf nemesis001
15.03.2005 20:28
Benutzer nemesis001 schrieb:
Ein kleiner Tipp von mir. Hole dir eine kostenlose e-Mail Adresse bei www.gmx.de, schalte danach bei GMX den "Internet-Telefonie" Dienst frei und lade die kostenlose Software runter. Dann telefonierst du für 1,9 Cent / min in die USA. Ist die preiswerteste Möglichkeit und kostet keine Grund- oder Anmeldegebühr.

Und wie ist die Qualität??

Gruß
VariusC
Menü
[6.1.1.1] shaissforum antwortet auf VariusC
17.03.2005 23:36
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer nemesis001 schrieb:
Ein kleiner Tipp von mir. Hole dir eine kostenlose e-Mail Adresse bei www.gmx.de, schalte danach bei GMX den "Internet-Telefonie" Dienst frei und lade die kostenlose Software runter. Dann telefonierst du für 1,9 Cent / min in die USA. Ist die preiswerteste Möglichkeit und kostet keine Grund-
oder Anmeldegebühr.

Und wie ist die Qualität??

GMX ist TOP zumidenst innerdeutsch hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr nützlich: es wird die eigene Festnetznummer übertragen!

Gruß
VariusC
Menü
[6.1.2] RE: 'Internet-Telefonie' Dienst ...
simplyme antwortet auf nemesis001
17.03.2005 23:02
Hi nemesis,
... heißt das, ich muss über's Internet telefonieren? (Dein Vorschlag, gmx-account + Software runterladen...). Wie geht das denn? Sorry, kann ich mir nicht vorstellen (hab den Rechner und 1 Bildschirm; ... fehlt dann nicht noch was?) ???
lg
simplyme, Tara
Menü
[6.1.2.1] shaissforum antwortet auf simplyme
17.03.2005 23:34
Benutzer simplyme schrieb:
Hi nemesis, ... heißt das, ich muss über's Internet telefonieren? (Dein Vorschlag, gmx-account + Software runterladen...). Wie geht das denn? Sorry, kann ich mir nicht vorstellen (hab den Rechner und 1 Bildschirm; ... fehlt dann nicht noch was?) ???
lg
simplyme, Tara

Naja, ein Headset oder Micro+Kopfhörer brauchst du vielleicht noch :-)
Menü
[7] Seb80 antwortet auf simplyme
05.04.2005 10:54
Hallo Simplyme,
telefoniere auch regelmäßig mit Nord-Amerika. Am günstigsten geht das wohl mit der 01071 (momentan nur 1,7 Cent/min.); bis vor ca. 2 Wochen waren es 2,4 Cent. Es ändert sich alle paar Monate mal, bleibt aber immer sehr günstig.
Viele Grüße,
Seb.
Menü
[7.1] VariusC antwortet auf Seb80
05.04.2005 22:31
Benutzer Seb80 schrieb:
Hallo Simplyme, telefoniere auch regelmäßig mit Nord-Amerika. Am günstigsten geht das wohl mit der 01071 (momentan nur 1,7 Cent/min.); bis vor ca. 2 Wochen waren es 2,4 Cent. Es ändert sich alle paar
Monate mal, bleibt aber immer sehr günstig.
Viele Grüße,
Seb.

Von einem Arcor-Anschluß aus? Das glaube ich nicht, Seb. Schönen guten Morgen.

Gruß
VariusC
Menü
[7.1.1] Seytan antwortet auf VariusC
07.04.2005 15:07
das glaube ich auch nicht, man kann doch gar nicht diese billig nummer vorwählen gel?
Menü
[7.2] simplyme antwortet auf Seb80
07.04.2005 23:58
Benutzer Seb80 schrieb:
Hallo Simplyme, telefoniere auch regelmäßig mit Nord-Amerika. Am günstigsten geht das wohl mit der 01071 (momentan nur 1,7 Cent/min.); bis vor ca. 2 Wochen waren es 2,4 Cent. Es ändert sich alle paar
Monate mal, bleibt aber immer sehr günstig.
Viele Grüße,
Seb.

Hi Seb,
danke schön für deine AW. ... bist du sicher, dass ich mit der Vorwahl bei Arcor ...? Wenn ich ganz normal (ohne Vorwahlnummern) nach USA rufe, zahle ich lt. Arcor tgl. 0 - 24 h 12,27 Ct./Min.; noch günstiger geht's scheinbar nicht? *habkeiahnung*
lg
simplyme
Menü
[7.2.1] handytim antwortet auf simplyme
08.04.2005 00:12
Benutzer simplyme schrieb:
danke schön für deine AW. ... bist du sicher, dass ich mit der Vorwahl bei Arcor ...?

Nein, Callbycall geht definitiv nicht mit Arcor. Im Thread stehen schon mehrere Alternativen.

Ciao
Tim
Menü
[7.2.1.1] RE: DANKE EUCH ALLEN!!!!!
simplyme antwortet auf handytim
11.04.2005 09:43
für die vielen guten Informationen - ...
muss mich erst in diese Matherie einlesen + dann wird's schon klappen, hoff ich (mal),
lg
simplyme, Tara