Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

blau.de verweigert die auszahlung bei freundschaftswerbung


24.12.2005 01:08 - Gestartet von mediagsm
Hallo, wer hat änliches problem mit blau.de.
Habe zum weihnachten an meine tante + zwei tochtern drei blau.de simcard bestellt (über der freundschaftswerbunglink) soweit alles ok, bestellt, link aktiviert, bezahlt, angekommen, einmal telefoniert und, was sehe da??

Ich bekomme keine 10,00 euro pro erfolgreich abschluss des dienstes.

Die bestellung erfolgte über drei verschiedene emailadresse:

Habe bei blau.de nachgefragt, und die freundliche mitarbeiterin hat mir folgendes mitgeteilt:

Antwort von blau.de ---->> vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Den Bonus von 10,00 EUR erhalten Sie, sobald der Geworbene den ersten kostenpflichtigen Anruf getätigt hat. Der Bonus wird Ihnen dann auf dem Telefonkonto gutgeschrieben.

Für die von Ihnen genannten Rufnummer wurde allerdings keine Freundschaftswerbung bei uns im System verzeichnet. Eine nachträgliche Gutschrift ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Dennoch können Sie die 10 Euro Bonus für Freundschaftswerbung bekommen: Jeder blau.de Kunde kann in seinem Freundes- und Bekanntenkreis neue blau.de Kunden werben. Der entsprechende Neukunde wird bei der Onlinebestellung gefragt, woher er uns kennt. Wurde der Kunde über einen Freund geworben, so kann er hier die Handynummer des Freundes eingeben, der ihn geworben hat. Der werbende Kunde erhält dann für jede erfolgreiche Vermittlung 10 Euro als Telefonguthaben auf sein blau.de Konto gebucht.

Viel Spaß beim Sparen


jetzt frage mich ob sowas möglich ist??? 10,00 x 3 Sim Card= 30,00 euro

Ich denkelangsam habe die schnauze voll von blau.de


wünsche noch frohe weihnachten und eines glückliches neues jahr
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf mediagsm
24.12.2005 08:03
Benutzer mediagsm schrieb:
Hallo, wer hat änliches problem mit blau.de. Habe zum weihnachten an meine tante + zwei tochtern drei blau.de simcard bestellt (über der freundschaftswerbunglink) soweit alles ok, bestellt, link aktiviert, bezahlt, angekommen, einmal telefoniert und, was sehe da??

Ich bekomme keine 10,00 euro pro erfolgreich abschluss des dienstes.

Die bestellung erfolgte über drei verschiedene emailadresse:

Habe bei blau.de nachgefragt, und die freundliche mitarbeiterin hat mir folgendes mitgeteilt:

Antwort von blau.de ---->> vielen Dank für Ihre Anfrage
an unseren Kundenservice.

Den Bonus von 10,00 EUR erhalten Sie, sobald der Geworbene den ersten kostenpflichtigen Anruf getätigt hat. Der Bonus wird Ihnen dann auf dem Telefonkonto gutgeschrieben.

Für die von Ihnen genannten Rufnummer wurde allerdings keine Freundschaftswerbung bei uns im System verzeichnet. Eine nachträgliche Gutschrift ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Dennoch können Sie die 10 Euro Bonus für Freundschaftswerbung bekommen: Jeder blau.de Kunde kann in seinem Freundes- und Bekanntenkreis neue blau.de Kunden werben. Der entsprechende Neukunde wird bei der Onlinebestellung gefragt, woher er uns kennt. Wurde der Kunde über einen Freund geworben, so kann er hier die Handynummer des Freundes eingeben, der ihn geworben hat. Der werbende Kunde erhält dann für jede erfolgreiche Vermittlung 10 Euro als Telefonguthaben auf sein blau.de Konto gebucht.

Viel Spaß beim Sparen


jetzt frage mich ob sowas möglich ist??? 10,00 x 3 Sim Card= 30,00 euro

Ich denkelangsam habe die schnauze voll von blau.de


Hättest Du bei simyo Bestellt, wäre das nicht passiert.



wünsche noch frohe weihnachten und eines glückliches neues jahr
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf kunde-bei-teltarif
24.12.2005 14:06

Hättest Du bei simyo Bestellt, wäre das nicht passiert.

Genau, hab bei Simyo schon drei Leute geworben und hab jedesmal die 5 bzw. 10 EUR bekommen.
Menü
[1.1.1] naja... antwortet auf Gerko
24.12.2005 20:09
Benutzer Gerko schrieb:

Hättest Du bei simyo Bestellt, wäre das nicht passiert.

Genau, hab bei Simyo schon drei Leute geworben und hab jedesmal jedesmal die 5 bzw. 10 EUR bekommen.

Also ich warte noch definitiv auf 5,- von Simyo, wo der Geworbene aber die 5,- schon vor ein paar Tagen bekam. Ich dachte eigentlich immer, Werber und Geworbener bekämen parallel die Gutschrift? Mal hoffen, daß die noch kommt. Denn 10,- für eine spätere Werbung sind ja auch schon lange da. Habe schon per Mail da angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Noch ein schönes friedliches Weihnachtsfest Euch allen :-)
Menü
[2] Discount-Jumper antwortet auf mediagsm
13.01.2006 10:22
Benutzer mediagsm schrieb:
Ich denkelangsam habe die schnauze voll von blau.de


wünsche noch frohe weihnachten und eines glückliches neues jahr
Na, dann herzlich willkommen im Club der Gegener von blau.de! *g*
Ich will schon seit meiner Bestellung im Dezember 2005 nix mehr von denen wissen weils bei denen schon beim Start Probleme gab wie man in meinem Beitrag ja nachlesen kann.
Die bekommen von mir keinen cent mehr und so was empfehle ich bestimmt nicht weiter!
Menü
[2.1] Bislang nur gute Erfahrungen [RE: blau.de ...]
stressfaktor antwortet auf Discount-Jumper
02.05.2006 10:42

einmal geändert am 02.05.2006 10:43
Benutzer Discount-Jumper schrieb:
Benutzer mediagsm schrieb:
Ich denkelangsam habe die schnauze voll von blau.de
Na, dann herzlich willkommen im Club der Gegener von blau.de! *g*
[...]
Die bekommen von mir keinen cent mehr und so was empfehle ich bestimmt nicht weiter!

Hm, das ist schade. Ich kann solche Erfahrungen in keiner Weise nachvollziehen, weil bei mir mit blau.de bislang alles wunderbar geklappt hat - einschließlich der Freundschaftswerbung.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, ich wünschte mir, jede Dienstleistung ginge so glatt wie bei blau.de.

stressfaktor
Menü
[2.1.1] Discount-Jumper antwortet auf stressfaktor
02.05.2006 10:56
Benutzer stressfaktor schrieb:
Hm, das ist schade. Ich kann solche Erfahrungen in keiner Weise nachvollziehen, weil bei mir mit blau.de bislang alles wunderbar geklappt hat - einschließlich der
Freundschaftswerbung.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, ich wünschte mir, jede Dienstleistung ginge so glatt wie bei blau.de.

stressfaktor
Tja, dann würde ich sagen hat man seit Weihnachten letztes Jahr dazu gelernt!
Das is ja dann mal was positives!
Is ja immerhin auch schon ne ganze Zeit her um sich zu verbessern.
Soll ja Anbieter geben die lernen es nie!
Menü
[2.1.1.1] stressfaktor antwortet auf Discount-Jumper
18.05.2006 10:36
Benutzer Discount-Jumper schrieb:
Tja, dann würde ich sagen hat man seit Weihnachten letztes Jahr dazu gelernt!
Das is ja dann mal was positives!
Is ja immerhin auch schon ne ganze Zeit her um sich zu
verbessern.
Soll ja Anbieter geben die lernen es nie!

Es ist natürlich ausgesprochen schade, wenn Du zuvor schlechte Erfahrungen sammeln musstest.
Inzwischen kenne ich einige Benutzer in meinem Umfeld, die ebenfalls sehr zufrieden mit blau.de sind.

stressfaktor
Menü
[2.1.2] klappehalten antwortet auf stressfaktor
02.05.2006 11:12
Moin!

Noch eine Stimme für Blau. Habe noch nie einen Anbieter so schnell und exakt arbeiten sehen.

Grüße
kh
Menü
[3] Blaue Buergerin antwortet auf mediagsm
10.11.2016 19:00
Benutzer mediagsm schrieb:
Hallo, wer hat änliches problem mit blau.de. Habe zum weihnachten an meine tante + zwei tochtern drei blau.de simcard bestellt (über der freundschaftswerbunglink) soweit alles ok, bestellt, link aktiviert, bezahlt, angekommen, einmal telefoniert und, was sehe da??

Ich bekomme keine 10,00 euro pro erfolgreich abschluss des dienstes.

Die bestellung erfolgte über drei verschiedene emailadresse:

Habe bei blau.de nachgefragt, und die freundliche mitarbeiterin hat mir folgendes mitgeteilt:

Antwort von blau.de ---->> vielen Dank für Ihre Anfrage an
unseren Kundenservice.

Den Bonus von 10,00 EUR erhalten Sie, sobald der Geworbene den ersten kostenpflichtigen Anruf getätigt hat. Der Bonus wird Ihnen dann auf dem Telefonkonto gutgeschrieben.

Für die von Ihnen genannten Rufnummer wurde allerdings keine Freundschaftswerbung bei uns im System verzeichnet. Eine nachträgliche Gutschrift ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Dennoch können Sie die 10 Euro Bonus für Freundschaftswerbung bekommen: Jeder blau.de Kunde kann in seinem Freundes- und Bekanntenkreis neue blau.de Kunden werben. Der entsprechende Neukunde wird bei der Onlinebestellung gefragt, woher er uns kennt. Wurde der Kunde über einen Freund geworben, so kann er hier die Handynummer des Freundes eingeben, der ihn geworben hat. Der werbende Kunde erhält dann für jede erfolgreiche Vermittlung 10 Euro als Telefonguthaben auf sein blau.de Konto gebucht.

Viel Spaß beim Sparen


jetzt frage mich ob sowas möglich ist??? 10,00 x 3 Sim Card= 30,00 euro

Ich denke langsam habe die schnauze voll von blau.de


wünsche noch frohe weihnachten und eines glückliches neues jahr

Also das mit den € 10,- pro geworbenen Kunden war einmal. Zuletzt bekam man nur noch € 5,-, aber auch nur mit einer Aufladung. Wirbt man wie ich zwei Kunden, dann wird nur pro Aufladung ein Kunde berücksichtigt. Dies Stand August 2016, nun im November auf eine erneute Anfrage, heisst es plötzlich, dass es keine Kundenwerbung mehr gibt. Da ich halt nicht ständig Guthaben auflade, ist nun unklar, ob mir am Telefon zugesagte weitere € 5,-, die angeblich unbefristet gültig bleiben, noch Bestand haben! Finde ich unmöglich, erst wird einem was zugesagt und dann plötzlich rückwirkend wieder entzogen! Dabei hatte sich der Mitarbeiter sogar an oberer Stelle nachversichert, dass bloss je Aufladung eine Kundenwerbung zulässig ist und weitere Kundenwerbungen unbefristet gültig bleiben, bis die nächste Aufladung erfolgt. Jetzt soll das alles wieder nichtig sein?
Zu der Aussage, dass man bei simyo definitiv € 10,- pro geworbenen Neukunden bekommt, betrifft jedoch keine Werbung innerhalb der Familie, da geht man nämlich ganz leer aus! Ausserdem wird aus simyo jetzt blau ...