Benutzer mediagsm schrieb:
Hallo, wer hat änliches problem mit blau.de. Habe zum weihnachten an meine tante + zwei tochtern drei blau.de simcard bestellt (über der freundschaftswerbunglink) soweit alles ok, bestellt, link aktiviert, bezahlt, angekommen, einmal telefoniert und, was sehe da??
Ich bekomme keine 10,00 euro pro erfolgreich abschluss des dienstes.
Die bestellung erfolgte über drei verschiedene emailadresse:
Habe bei blau.de nachgefragt, und die freundliche mitarbeiterin hat mir folgendes mitgeteilt:
Antwort von blau.de ---->> vielen Dank für Ihre Anfrage an
unseren Kundenservice.
Den Bonus von 10,00 EUR erhalten Sie, sobald der Geworbene den ersten kostenpflichtigen Anruf getätigt hat. Der Bonus wird Ihnen dann auf dem Telefonkonto gutgeschrieben.
Für die von Ihnen genannten Rufnummer wurde allerdings keine Freundschaftswerbung bei uns im System verzeichnet. Eine nachträgliche Gutschrift ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Dennoch können Sie die 10 Euro Bonus für Freundschaftswerbung bekommen: Jeder blau.de Kunde kann in seinem Freundes- und Bekanntenkreis neue blau.de Kunden werben. Der entsprechende Neukunde wird bei der Onlinebestellung gefragt, woher er uns kennt. Wurde der Kunde über einen Freund geworben, so kann er hier die Handynummer des Freundes eingeben, der ihn geworben hat. Der werbende Kunde erhält dann für jede erfolgreiche Vermittlung 10 Euro als Telefonguthaben auf sein blau.de Konto gebucht.
Viel Spaß beim Sparen
jetzt frage mich ob sowas möglich ist??? 10,00 x 3 Sim Card= 30,00 euro
Ich denke langsam habe die schnauze voll von blau.de
wünsche noch frohe weihnachten und eines glückliches neues jahr
Also das mit den € 10,- pro geworbenen Kunden war einmal. Zuletzt bekam man nur noch € 5,-, aber auch nur mit einer Aufladung. Wirbt man wie ich zwei Kunden, dann wird nur pro Aufladung ein Kunde berücksichtigt. Dies Stand August 2016, nun im November auf eine erneute Anfrage, heisst es plötzlich, dass es keine Kundenwerbung mehr gibt. Da ich halt nicht ständig Guthaben auflade, ist nun unklar, ob mir am Telefon zugesagte weitere € 5,-, die angeblich unbefristet gültig bleiben, noch Bestand haben! Finde ich unmöglich, erst wird einem was zugesagt und dann plötzlich rückwirkend wieder entzogen! Dabei hatte sich der Mitarbeiter sogar an oberer Stelle nachversichert, dass bloss je Aufladung eine Kundenwerbung zulässig ist und weitere Kundenwerbungen unbefristet gültig bleiben, bis die nächste Aufladung erfolgt. Jetzt soll das alles wieder nichtig sein?
Zu der Aussage, dass man bei simyo definitiv € 10,- pro geworbenen Neukunden bekommt, betrifft jedoch keine Werbung innerhalb der Familie, da geht man nämlich ganz leer aus! Ausserdem wird aus simyo jetzt blau ...