Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigung bei Blau


17.11.2016 13:15 - Gestartet von Miguel46
einmal geändert am 17.11.2016 13:20
ich war seit ca. 10 Jahren Simyo-Kunde und wurde auf Blau umgestellt. Was ich bei Blau vor allem vermisse, ist eine Kündigungsmöglichkeit auf deren Homepage. (das war bei simyo anders, Man konnte dort, so man wollte, mit einfachen Klicks kündigen). Und das ist genau der Punkt für mich. Ich kann auf deren Homepage alle möglichen Dinge dazu buchen, aber kündigen kann ich nicht. Dafür bedarf es eines Kündigungsschreibens per Einschreiben (empfohlen). Und auch dann hat mir die Erfahrung gezeigt, dauert es, bis man überhaupt eine Reaktion von Blau (Telefonica) bekommt. Ich habe die Nase voll von Blau und werde zu einer anderen Gesellschaft wechseln, die nicht nur günstigere Tarife bietet, sondern auch mehr Leistungen. Ich empfehle für die Suche Verivox
Menü
[1] Kuch antwortet auf Miguel46
17.11.2016 13:21

einmal geändert am 17.11.2016 13:22
Hallo,

Benutzer Miguel46 schrieb:

empfehle für die Suche Verifox

wir empfehlen für die Suche den teltarif.de-Tarifrechner:

https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-...

Der wird nämlich von echten Tarif- und Datenbankexperten tagesaktuell gepflegt.

Alexander Kuch