Benutzer wuebbi schrieb:
folgende E-mail habe ich nun dort hin gesand da sie nicht in der Lage sind Den Kunden Telefoniern zu lassen...........
Sehr geehrte Herren,
nun bin ich es endlich Leid!!! Wenn Sie auf Kunden verzichten können die Wöchentlich auf eine Aufladung von mindesten 50€ - sprich 200,00€ monatlich angewiesen sind dann scheint es Ihrem Neugegründeten Unternehmen ja in den wenigen Wochen schon sehr gut zu gehen. Ich für meine Bedürfnissen benötige mein Mobiltelefon und sehe mich bei Ihnen nicht gut aufgehoben da Sie ja wirklich nicht in der Lage sind mir mein Geld abzunehmen. Wenn Sie es nicht wollen, bekomm es ein anderer. Schade eigentlich, wünsche Ihnen mit Ihrer derzeitigen Umsatzpolitik einen erfolgreichen Konkurs.
Mfg
Jürgen Wübbenhorst
Man, bei dem Umsatz ist blau.de auch nicht der richtige Anbieter! Aber hier sollte wohl bloß mal lärm gemacht werden. Von Sinn und Verstand kann bei solchen Schwachsinn wohl nicht die Rede sein!