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gibt es auch POSITIVE blau.de erfahrungen??


21.10.2005 16:31 - Gestartet von legin
ich las und hörte bislang nur negatives....
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[1] werder-huligan antwortet auf legin
22.10.2005 13:22
blau.de ist billiger. Rechnen mußt Du selber, ob Du Dir die smiyo Karte mit 20 Euro Guthaben oder blau.de mit 10 Euro Guthaben für je 19,95 Euro holst.
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[1.1] legin antwortet auf werder-huligan
22.10.2005 13:51
Benutzer werder-huligan schrieb:
blau.de ist billiger. Rechnen mußt Du selber, ob Du Dir die smiyo Karte mit 20 Euro Guthaben oder blau.de mit 10 Euro Guthaben für je 19,95 Euro holst.

ich bin eh woanders, hatte udn habe aber SIMYO; nur nutze ich eine andere.

blau.de ist billiger, richtig, um 0,1 cent, wenn, ja, wenn denn sonst alles glimpflich läuft!
lese ich aber von erfahrungen, dann... freut sich die hotline, ärger und wut sammeln sich und... dann sind die 0,1 cent ersparnis ganz, ganz schnell wieder verloren!?!

die blau.de-homepage klingt ja auch gut, aber eben... die deutschen schulen finden sich auch alle gut, aber nicht alle bestägigen das.
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[1.1.1] ElaHü antwortet auf legin
22.10.2005 13:59
Benutzer legin schrieb:
Benutzer werder-huligan schrieb:
blau.de ist billiger. Rechnen mußt Du selber, ob Du Dir die smiyo Karte mit 20 Euro Guthaben oder blau.de mit 10 Euro Guthaben für je 19,95 Euro holst.

ich bin eh woanders, hatte udn habe aber SIMYO; nur nutze ich eine andere.

blau.de ist billiger, richtig, um 0,1 cent, wenn, ja, wenn denn
sonst alles glimpflich läuft! lese ich aber von erfahrungen, dann... freut sich die hotline, ärger und wut sammeln sich und... dann sind die 0,1 cent ersparnis ganz, ganz schnell wieder verloren!?!

die blau.de-homepage klingt ja auch gut, aber eben... die deutschen schulen finden sich auch alle gut, aber nicht alle bestägigen das.

Blau ist 1,1 Cent billiger als Simyo. Aber auch 1,1 Cent sind es nicht wert, wenn man nur Probleme hat. Dann hat man an der Hotline die 1,1 Cent schnell hundertfach ausgegeben.

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[1.1.1.1] werder-huligan antwortet auf ElaHü
22.10.2005 14:17
Stimmt hatte daran nicht mehr gedacht. blau.de ist teurer und nicht zu empfehlen.
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[1.1.1.2] legin antwortet auf ElaHü
22.10.2005 14:31
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer werder-huligan schrieb:
blau.de ist billiger. Rechnen mußt Du selber, ob Du Dir die smiyo Karte mit 20 Euro Guthaben oder blau.de mit 10 Euro Guthaben für je 19,95 Euro holst.

ich bin eh woanders, hatte udn habe aber SIMYO; nur nutze ich
eine andere.

blau.de ist billiger, richtig, um 0,1 cent, wenn, ja, wenn
denn
sonst alles glimpflich läuft! lese ich aber von erfahrungen, dann... freut sich die hotline,
ärger und wut sammeln sich und... dann sind die 0,1 cent ersparnis ganz, ganz schnell wieder verloren!?!

die blau.de-homepage klingt ja auch gut, aber eben... die deutschen schulen finden sich auch alle gut, aber nicht alle bestägigen das.

Blau ist 1,1 Cent billiger als Simyo. Aber auch 1,1 Cent sind es nicht wert, wenn man nur Probleme hat. Dann hat man an der Hotline die 1,1 Cent schnell hundertfach ausgegeben.

1,1 cent. ui, natürlich, sorry. also: ich kenne zwar niemanden, der/die blau.de hat, las wenig darüber und dieses wenige waren negative dinge. also fand ich es mal interessant: gibt es auch positives darüber??
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[1.1.1.2.1] simyo liga antwortet auf legin
22.10.2005 17:57
Ja gibt es. so ich hatte anfangs ehrlich gesagt auch ein paar probs die sich aber erledigt haben. denke mal das es die klassischen anfangsfehler waren. passiert jedem. egal.
blau.de hat prima service mitarbeiter die einem echt weiterhelfen und sich acuh schlau fragen wenn sie die antwort nicht sofort wissen. also ich kann nur sagen supi nett, hilfsbereit und sehr sehr höflich!
zum produkt an sich kann ich nur sagen PRIMA!!!!!!!!! mag billiges telefonieren und billige SMS!!! Witzig fand ich auch die limited edition von der sim-karte. ansonsten denke ich das ich mit blau nichts falsches gewählt habe.
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[1.1.1.2.1.1] legin antwortet auf simyo liga
22.10.2005 18:05
Benutzer simyo liga schrieb:
Ja gibt es. so ich hatte anfangs ehrlich gesagt auch ein paar probs die sich aber erledigt haben. denke mal das es die klassischen anfangsfehler waren. passiert jedem. egal. blau.de hat prima service mitarbeiter die einem echt weiterhelfen und sich acuh schlau fragen wenn sie die antwort nicht sofort wissen. also ich kann nur sagen supi nett, hilfsbereit und sehr sehr höflich!
zum produkt an sich kann ich nur sagen PRIMA!!!!!!!!! mag billiges telefonieren und billige SMS!!! Witzig fand ich auch die limited edition von der sim-karte. ansonsten denke ich das ich mit blau nichts falsches gewählt habe.

mensch, mein glückwunsch! es gibt also wirklich zufriedene blau.de-kunden. ;-) und das von einem simyo-fan.
siehe die anderen meldungen/postings - nicht jeder teilt deine erfahrungen. aber wie gut, daß die negativen dinge nicht dich getroffen hast... denn alles gute damit! (habe selbst kein blau.de.)
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[1.1.1.2.1.1.1] simyo liga antwortet auf legin
22.10.2005 18:07
bin kein simyo fan.:-) mir fiel nur so schnell kein anderer nick ein damals als ich mich angemeldet hab.:-) hatte ja auch probs aber die erledigen sich dann halt mehr oder weniger schnell und damit ist für mich die sache dann vom tisch. trotzdem danke!:-)
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[2] Daggi_Lev antwortet auf legin
24.10.2005 17:03
Benutzer legin schrieb:
ich las und hörte bislang nur negatives....

Woran das bloß liegt....;-)
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[2.1] legin antwortet auf Daggi_Lev
24.10.2005 19:11
Benutzer Daggi_Lev schrieb:
Benutzer legin schrieb:
ich las und hörte bislang nur negatives....

Woran das bloß liegt....;-)

jaja.. ;-) woran denn??
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[2.1.1] Daggi_Lev antwortet auf legin
24.10.2005 19:14
Benutzer legin schrieb:
Benutzer Daggi_Lev schrieb:
Benutzer legin schrieb:
ich las und hörte bislang nur negatives....

Woran das bloß liegt....;-)

jaja.. ;-) woran denn??

Ich würde ja gerne positives berichten.....wenn es denn welches gäbe. :-(
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[2.1.1.1] legin antwortet auf Daggi_Lev
24.10.2005 19:18
Benutzer Daggi_Lev schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer Daggi_Lev schrieb:
Benutzer legin schrieb:
ich las und hörte bislang nur negatives....

Woran das bloß liegt....;-)

jaja.. ;-) woran denn??

Ich würde ja gerne positives berichten.....wenn es denn welches gäbe. :-(


ich werde auch OHNE positives überleben! ;-)
ich fand es eben nur komisch, daß man eben wenig drüber liest und dies nahezu alles negativ ist. und dies nicht wirklich 1.1 auf die beschreibung auf der homepage paßt. wollten die nicht zu einer guten marke werden?! ;-)
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[2.1.1.2] Daggi_Lev antwortet auf Daggi_Lev
28.10.2005 15:28
Benutzer Daggi_Lev schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer Daggi_Lev schrieb:
Benutzer legin schrieb:
ich las und hörte bislang nur negatives....

Woran das bloß liegt....;-)

jaja.. ;-) woran denn??

Ich würde ja gerne positives berichten.....wenn es denn welches gäbe. :-(

Heute am 28.10.05 will ich ja doch mal was positives berichten ;-)
Es funktioniert jetzt mit dem einloggen nachem sich ein stets freundlicher Herr sich persönlich darum bemüht hat.
Lobend erwähnen möchte ich auch die stete freundlichkeit der Mitarbeiter auch wenn ich manchmal nicht mehr so ganz freundlich war. ;-)Ich wurde auch von Seitens blau.de immer angerufen.
Man hatte auch meine automatische Aufladung,auf meine Bitte hin,telefonisch deaktiviert.
Ich teste jetzt mal wie lange es dauert bis meine einmalige Aufladung auf meinem Konto ist und ich es nutzen kann.Ich werde davon dann berichten.
Wenn das reiblungslos klappt werde ich auch wieder die automatische Aufladung nutzen.

Mit Gruß
Daggi_Lev
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[2.1.1.2.1] chickolino antwortet auf Daggi_Lev
28.10.2005 23:38
Bei mir funtkioniert es mit dem Aufladen (per Kreditkarte) sehr gut - innerhalb weniger Minuten war das Guthaben verfügbar.

Aber zukünftig soll man bei blau.de (im Gegensatz zu Simyo) auch per Anruf (und eben nicht nur über das Internet) die Aufladung aktivieren können.

Sinn mcht das aber sicher auch nur für Kreditkartennutzer (wo die Aufladung auch schnell verfügbar ist).

Gruß aus Kassel

CHRIS
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[2.1.1.2.1.1] Sunshine27 antwortet auf chickolino
29.10.2005 12:13
Hi!!
Bei mir ist auch alles klasse! Mir gefällt auch das Bonusprogramm (Ich steh total auf "Sammelaktionen" jeder Art :-))
Die sind ja auch gerade erst angefangen. Das wird bestimmt alles noch (bei denen, bei denen es bis jetzt vielleicht noch nicht so geklappt hat.)

Wünsch allen auf jeden Fall viel Glück

Grüße

Sunshine
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[2.1.1.2.1.1.1] ID antwortet auf Sunshine27
30.10.2005 19:43
Ich hab auch blau und bei mir hat alles bestens funktioniert. Die automatische auflöadung ging halt in den ersten wochen nicht, funktioniert jetzt aber.

Die anderen probleme die in verbindung mit blau gemeldet wurden waren auch manchmal dumm, z.b. kein empfang, wenn jemand sowieso keinen eplus empfang hat, oder handy nimmt die karte nicht, wenns simlock hat. ...
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[2.1.1.2.2] Daggi_Lev antwortet auf Daggi_Lev
03.11.2005 21:56
Benutzer Daggi_Lev schrieb:
Benutzer Daggi_Lev schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer Daggi_Lev schrieb:
Benutzer legin schrieb:
ich las und hörte bislang nur negatives....

Woran das bloß liegt....;-)

jaja.. ;-) woran denn??

Ich würde ja gerne positives berichten.....wenn es denn welches gäbe. :-(

Heute am 28.10.05 will ich ja doch mal was positives berichten ;-)
Es funktioniert jetzt mit dem einloggen nachem sich ein stets freundlicher Herr sich persönlich darum bemüht hat. Lobend erwähnen möchte ich auch die stete freundlichkeit der Mitarbeiter auch wenn ich manchmal nicht mehr so ganz freundlich war. ;-)Ich wurde auch von Seitens blau.de immer angerufen.
Man hatte auch meine automatische Aufladung,auf meine Bitte hin,telefonisch deaktiviert.
Ich teste jetzt mal wie lange es dauert bis meine einmalige Aufladung auf meinem Konto ist und ich es nutzen kann.Ich werde davon dann berichten.
Wenn das reiblungslos klappt werde ich auch wieder die automatische Aufladung nutzen.

Mit Gruß
Daggi_Lev

Mein Bericht :
Weder Einzelverbindungsnachweis noch aufladen funktioniert.

Ich kann nur abraten !!!!!