Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einloggen in blau.de Konto


09.07.2015 10:59 - Gestartet von Felix2000
Hallo,
Wir haben zwei blau.de prepaid Konten. Seit einiger Zeit können wir trotz
mehrfacher Beschwerde bei blau.de in beide Konten nicht mehr einloggen. Es ist keine Kontrolle der Verbindungen und Abrechnung mehr möglich. Unsere PCs sind auf dem neuesten Stand und blau.de stellt sich bei Nachfragen dumm.
Was kann man tun um wieder Zugriff auf die Konten zu haben? Per email erreicht
man nichts und die teure Hotline finden wir unverschämt bei Problemen die von blau.de verursacht werden.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Felix2000
10.07.2015 08:02
Hallo

- Sind die Karten noch aktiv? (Nach 3 Monaten nix tun werden die deaktiviert und bald darauf wohl auch der Login-Bereich.)

- Hast Du schon mal "Passwort vergessen" probiert?

- Wenn Du die Hotline mit einem Blau-Handy unter 1159 anrufst, kostet Dich der Anruf 49 Cent pro Anruf, egal wie lang der dauert. Halte Deine Telefon-PIN (5-stellige Nummer, nur für diesen Zweck) bereit.

- Zum Thema PCs auf dem neuesten Stand: Lösche mal Cache und Cookies. Vielleicht sind da noch welche von der alten Homepage drauf und machen jetzt Probleme.