Benutzer Janmichael schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen. Bei mir werden auch nicht mal mehr die Zielrufnummern angezeigt ( die Verbindungsdaten schon, aber ohne Zielrufnr. ), geschweige das es eine herunterladbare EVN in PDF-Datei gibt. Habe bei der Hotline angerufen und diese haben sich als sehr erstaunt gezeigt. Nehme an, das sie dies im neuen Sevicebereich noch nicht eingebaut haben. Ich werde bis Mai warten und falls sich bis dahin noch nichts geändert haben sollte, sollen sie mir eine EVN anfertigen.
Beachte, dass es der "Verbrauchsnachweis" gibt: mehr als ein Jahr in der Vergangenheit alle Arten von Geld für irgendwas ausgeben anzeigen
UND den "Einzelverbindungsnachweis". Da stehen zumindest bei mir noch die Nummern drin. Grade geprüft. Außer die Nummern, die von einer unbegrenzten Flat abgedeckt sind. Heißt, Blau-Flat steht nicht drin, Smart-Option schon, da es nach 200 Minuten Geld kostet.
Nur CSV oder PDF runterladen gibbet immer noch nicht. :-(