Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Frage zur Rechnung der Allnetflat


03.09.2013 06:38 - Gestartet von Smooth28
Ich besitze eine Allnetflat ohne Laufzeit und stelle mir die Frage ob, die Rechnung erst dann Gütig ist wenn mir der Rechnugseingang wie es in denn Unterlagen steht per SMS bestätigt wurde oder auch ohne diese SMS. Was wohl die Verbraucherschützer sagen würden ?
Menü
[1] hackii antwortet auf Smooth28
04.09.2013 18:55
Benutzer Smooth28 schrieb:
Ich besitze eine Allnetflat ohne Laufzeit und stelle mir die Frage ob, die Rechnung erst dann Gütig ist wenn mir der Rechnugseingang wie es in denn Unterlagen steht per SMS bestätigt wurde oder auch ohne diese SMS. Was wohl die Verbraucherschützer sagen würden ?

Wo ist das Problem? Die Leistung der Firma beginnt mit Antragsstellung ihrerseits. Wenn dir das nicht gefällt, bestell dort nichts und such dir einen anderen anbieter - ach ne, ist ja überall so.

Alternative: Kauf es direkt im Laden.