Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Callmobile und Kündigung buchen 6 Euro doppelt ab :(


01.10.2009 00:20 - Gestartet von growit
Leider mußte ich meinen Kundenaccount bei Callmobile kündigen. Meine Family hatte sich gesamt für einen anderen Provider entschieden...

Dir Kosten für die Rufnummernmitnahme und die 6 Euro für die Auflösung des Kundenaccounts hatte ich verschmerzt... Heute stellte ich fest, das Callmobile die 6 Euro für die Kontoauflösung bei mir DOPPELT abgebucht hat. H

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht??? Wie komme ich hier zu meinem Recht???
Menü
[1] tatort antwortet auf growit
01.10.2009 06:45
Was sagt denn callmobile dazu?
Menü
[1.1] growit antwortet auf tatort
13.10.2009 17:55
Callmobile sagte mir die unverzügliche Rückbuchung und die "priorisierte" Überweisung des Restguthabens (inkl. der 6 Euro) zu... Bis heute ist da weder die Gutschreibung des zuviel abgebuchten noch die Überweisung meines Restguthabens durchgeführt worden... :.(
Menü
[1.1.1] derwu antwortet auf growit
15.03.2010 09:47

einmal geändert am 15.03.2010 09:48
Hallo,
ich habe auch gerade zwei Call-Mobile-Accounts löschen lassen. In der Kündigungsbestätigung wurde angegeben, dass das vorhandene Restguthaben um die 6 EUR reduziert wird, sollte nicht mehr genügend Restguthaben vorhanden sein, würde Call-Mobile auf einer weitere Belastung verzichten. (Das dann noch vorhandene Restguthaben würde selbstverständlich erstattet werden.) Abgesehen davon, dass ich 6 EUR für eine Kündigung als recht happig erachte, würde Call-Mobiel bei mir offensichtlich auf die 6 EUR verzichten, sollte kein Guthaben mehr vorhanden sein. man würde also nichts mehr von meinem Konto abbuchen. Ich wundere mich etwas darüber, dass Callmobile Kündigungen scheinbar verschieden behandelt ?!
Menü
[2] Eplusler antwortet auf growit
01.10.2009 10:16
Benutzer growit schrieb:
>

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht??? Wie komme ich hier zu meinem Recht???

Vielleicht einmal Kontakt mit Callmobile aufnehmen?
Menü
[2.1] BenLucas antwortet auf Eplusler
13.10.2009 10:25
Vielleicht mal callmobile anrufen ;)
Die können das sicher wieder gutschreiben, wenn da was schiefgelaufen ist.
Menü
[2.1.1] growit antwortet auf BenLucas
13.10.2009 23:03
Anrufen? Ich hab die Zusage bereits schriftlich erhalten.

...und wenns dann wieder nicht klappt ... soll ich wohl dann dort persönlich erscheinen? Sehr witzig :o)
Menü
[2.1.1.1] BenLucas antwortet auf growit
14.10.2009 13:29
Naja, nun nicht übertreiben. Wenn bei callmobile was schiefgelaufen ist und Sie die Zusage erhalten, dann wird das auch erledigt. Übrigens kann man callmobile auch ne Mail schreiben oder den Chat benutzen. Wenn man sein Geld haben will, sollte das nicht zuviel verlangt sein ;)
Menü
[2.1.1.1.1] growit antwortet auf BenLucas
14.10.2009 15:57
Benutzer BenLucas schrieb:
>Übrigens kann man callmobile auch ne Mail
schreiben oder den Chat benutzen. Wenn man sein Geld haben will, sollte das nicht zuviel verlangt sein ;)

Das siehst Du ein wenig falsch ;) Zum einen habe ich bereits mehrfach gemailt, zum anderen sind Geldschulden "Bringschulden" und keine Holschulden... Nach Deiner Meinung ist es nicht zuviel verlangt hinter seinem Geld hinterherzulaufen :o Mit dieser rechtl. Einstellung solltest Du mal zum Arzt gehen. Nett gemeint!!
Menü
[2.1.1.1.1.1] BenLucas antwortet auf growit
16.10.2009 19:19
Naja, dann hoffe ich mal, daß alle anderen Provider für Dich perfekt sind! Komisch nur, daß immer alles geklappt hat bei callmobile, wenn ich mich an die gewendet habe. Und vllt solltest Du mal zum Arzt. Sicher ist es nicht Deine Schuld. Aber wenn Du den Fehler bemerkst, dann solltest Du Dich auch drum kümmern. Hoffe Du bist jetzt bei einem Provider, der Dir richtig Gebühren berechnet, wenn Du mal ne PUK Auskunft willst oder ähnliches. Dafür berechnen andere Provider nämlich Gebühren. So long!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] growit antwortet auf BenLucas
16.10.2009 22:36
Bei Dir weiß mann ja woher der Wind weht ;) Gute Besserung

Leider findet die "Servicewüste Deutschland" auch bei Callmobile seine Heimat :.((

Und mir ist immer noch nicht geholfen...
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] BAT7777 antwortet auf growit
16.11.2009 13:49
Ich glaube hier arbeiten einige bei Callmobile wenn sie sich so dafür einsetzen!
Menü
[2.1.1.1.2] hespertal antwortet auf BenLucas
07.02.2010 14:14
Benutzer BenLucas schrieb:
Naja, nun nicht übertreiben. Wenn bei callmobile was schiefgelaufen ist und Sie die Zusage erhalten, dann wird das auch erledigt. Übrigens kann man callmobile auch ne Mail schreiben oder den Chat benutzen. Wenn man sein Geld haben will, sollte das nicht zuviel verlangt sein ;)

Sie sind sicher ein Optimist! Gerade lese ich Ihre Antwort auf eine Callmobile Beschwerde, die sich zunehmend häufen. Ich habe im September fristgerecht gekündigt. Neben der üblichen Gaunerei, das Guthaben nur unter Abzug von 6.- zu überweisen warte ich trotz mehrfacher Anmahnungen des Restguthabens auf mein Guthaben. Es wird nur jedesmal von der Hotline zugesagt, dass das restliche Guthaben jetzt überwiesen wird. Für mich stellt sich Callmobile inzwischen als Gaunerladen dar.