Thread
Menü

keine Eingabe von 0XXXX PLZs


10.03.2015 10:09 - Gestartet von WWW-Schizo
In dem Formular auf https://gtcom-gtcomcis.rhcloud.com/neuesimkarte/ klappt keine Eingabe von 0XXXX PLZs. Es funktioniert nur wenn man die erste 0 weglässt :-)
Menü
[1] x-user antwortet auf WWW-Schizo
10.03.2015 11:27
Benutzer WWW-Schizo schrieb:
In dem Formular auf https://gtcom-gtcomcis.rhcloud.com/neuesimkarte/ klappt keine Eingabe von 0XXXX PLZs. Es funktioniert nur wenn man die erste 0 weglässt :-)

GT ist das absolute Prepaid-Abenteuer.
Da blickt bald keiner mehr durch ;)

Menü
[1.1] moppel hoch drei antwortet auf x-user
10.03.2015 12:50
Man kann keine Daten mehr eingeben. GTCom hat die Seite geändert. wer eine neue Adresse hat muss sie selber via E-Mail zu GTCom hinsenden.

Menü
[1.1.1] Kuch antwortet auf moppel hoch drei
10.03.2015 15:25
Hallo,

Benutzer moppel hoch drei schrieb:
Man kann keine Daten mehr eingeben. GTCom hat die Seite geändert. wer eine neue Adresse hat muss sie selber via E-Mail zu GTCom hinsenden.

heute hatte ich ein längeres Telefonat mit dem Geschäftsführer von GTCom zu der Sache. Alle weiteren Infos gibt's in einer neuen News:

https://www.teltarif.de/gtcom-probleme-behoben-...

Alexander Kuch
Menü
[1.2] Kuch antwortet auf x-user
10.03.2015 12:52
Hallo,

Benutzer x-user schrieb:

GT ist das absolute Prepaid-Abenteuer. Da blickt bald keiner mehr durch ;)

wir haben die ganzen Probleme bei GTCom mittlerweile auch einmal an die Pressestelle von Galeria Kaufhof als Lizenzgeber gemeldet und dort um eine Stellungnahme gebeten. GALERIAmobil wird ja immerhin unter deren Namen vertrieben.

Alexander Kuch
Menü
[1.2.1] GTCom Probleme eingeräumt
RobbieG antwortet auf Kuch
10.03.2015 16:55
Die Tatsache, dass der GTCom Geschäftsführer aktiv auf die Kritik reagiert, ist ein gutes Zeichen. Ich vermute, GTCom will weiter machen?

Hätte beinahe eine Wette verloren.
Hätte gewettet, dass GTCom den Betrieb einstellt und die Kunden zu "Drillisch" , dem "neuen" Anbieter bei o2 verschiebt.

Menü
[1.2.1.1] Kuch antwortet auf RobbieG
10.03.2015 17:02
Hallo,

Benutzer RobbieG schrieb:

Hätte beinahe eine Wette verloren. Hätte gewettet, dass GTCom den Betrieb einstellt und die Kunden zu "Drillisch" , dem "neuen" Anbieter bei o2 verschiebt.

naja, die Begründung für den SIM-Kartentausch ("neue Tarife") bleibt weiterhin nebulös, das können wir erst abschließend beurteilen, wenn die neue SIM-Karte da ist.

Sorry wegen der verlorenen Wette - aber für den Großteil der Kunden dürfte die jetzige Lösung besser sein... ;-)

Alexander Kuch

Menü
[1.2.1.2] Steffen Winter antwortet auf RobbieG
20.03.2015 17:46
Benutzer RobbieG schrieb:
Die Tatsache, dass der GTCom Geschäftsführer aktiv auf die Kritik reagiert, ist ein gutes Zeichen. Ich vermute, GTCom will weiter machen?

Hätte beinahe eine Wette verloren.
Hätte gewettet, dass GTCom den Betrieb einstellt und die Kunden zu "Drillisch" , dem "neuen" Anbieter bei o2 verschiebt.

Hahaha, dies habe ich auch gewettet aber nicht weiter geäußert. Nun scheinst Du ebenfalls die Wette auch gewonnen zu haben. Gratulation!
Menü
[1.3] industrieclub antwortet auf x-user
10.03.2015 18:06
Benutzer x-user schrieb:
GT ist das absolute Prepaid-Abenteuer. Da blickt bald keiner mehr durch ;)

Funktioniert allerdings (zum Telefonieren) bei mir bis zum heutigen Tag enwandfrei!
Wenn die sich allerdings jetzt mit der E-Mail nicht zufrieden geben, sondern noch
auf den zusätzlichen Anruf bestehen, kann's lustig werden: Ich bin nämlich über
GALERIAmobil grundsätzlich nicht erreichbar, weil ich die NUR für EIGENE Anrufe nutze...D.h. die ständigen Verbesserungsversuche (des Prozedere) durch GTCom
führen nur immer tiefer ins ABSURDE!!

Menü
[1.3.1] x-user antwortet auf industrieclub
11.03.2015 11:16
Benutzer industrieclub schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
GT ist das absolute Prepaid-Abenteuer. Da blickt bald keiner mehr durch ;)

Funktioniert allerdings (zum Telefonieren) bei mir bis zum heutigen Tag enwandfrei!
Wenn die sich allerdings jetzt mit der E-Mail nicht zufrieden geben, sondern noch auf den zusätzlichen Anruf bestehen, kann's lustig werden: Ich bin nämlich über GALERIAmobil grundsätzlich nicht erreichbar, weil ich die NUR für EIGENE Anrufe nutze...D.h. die ständigen
Verbesserungsversuche (des Prozedere) durch GTCom führen nur immer tiefer ins ABSURDE!!

Schön jedenfalls, dass Teltarif da dranbleibt und versucht die Hintergründe aufzuklären u. sich jetzt auch für eine sichere SIM-Tauschaktion einsetzt. Monatelang hatten Nutzer immer wieder Probleme mit GT-Com, keinen Tel.-Support, unbeantwortete Mails, usw. Mich wunderte sehr, dass Kaufhof GmbH (MetroAG) sich sowas antut.


Menü
[1.3.1.1] Kuch antwortet auf x-user
11.03.2015 11:30
Hallo,

Benutzer x-user schrieb:

Schön jedenfalls, dass Teltarif da dranbleibt und versucht die Hintergründe aufzuklären u. sich jetzt auch für eine sichere SIM-Tauschaktion einsetzt.

klar, dafür gibt es uns ja... ;-)

Monatelang hatten Nutzer immer wieder Probleme mit GT-Com, keinen Tel.-Support, unbeantwortete Mails, usw. Mich wunderte sehr, dass Kaufhof GmbH (MetroAG) sich sowas antut.

Wir hatten die ganze Sache auch an Galeria Kaufhof übermittelt und wir gehen davon aus, dass sie deswegen ebenfalls mit GTCom in Kontakt stehen. Wichtig ist aber, dass wir jetzt einen direkten Kontakt zu GTCom haben, das ist zur Klärung der offenen Fragen sehr hilfreich.

Alexander Kuch
Menü
[1.3.1.2] industrieclub antwortet auf x-user
11.03.2015 19:22
Benutzer x-user schrieb:
Schön jedenfalls, dass Teltarif da dranbleibt und versucht die Hintergründe aufzuklären u. sich jetzt auch für eine sichere SIM-Tauschaktion einsetzt. Monatelang hatten Nutzer immer wieder Probleme mit GT-Com, keinen Tel.-Support, unbeantwortete Mails, usw. Mich wunderte sehr, dass Kaufhof GmbH (MetroAG) sich sowas antut.

Ja, da ist SCHLENDRIAN am Werke! In meiner E-Mail Adresse waren (in einfachen dt. Wörtern, nicht Namen!) Rechtschreibfehler (ich hatte über Telefon angemeldet, nicht Internet, weil die Seite bei mir nicht funktionierte - wahrscheinlich weil ich Java-
Script abgeschaltet habe...). Auf dem Korrekturformular von vorgestern tauchte der Begriff "STRASSENNUMMER" auf (nach Straße!) - ich nehme an, da meinte jemand, der nicht so ganz der dt. Sprache kundig ist, HAUSNUMMER...usw. usf...
Dass teltarif denen genau auf die Finger guckt, ist in der Tat gut, denn ich möchte nicht wissen, was die sonst mit uns allen machen würden....(Die Notwendigkeit zum "Kartentausch" ist ja (bezeichnenderweise!) bis zur Stunde von denen NICHT PLAUSIBEL ERKLÄRT!!)
Für den KAUFHOF ist das Ganze natürlich sehr peinlich - andererseits: der Metro-Konzern ist ja bekanntlich (inzwischen) "selbst so'ne Sache"....


Menü
[1.3.1.2.1] x-user antwortet auf industrieclub
26.03.2015 01:10
Benutzer industrieclub schrieb:

Ja, da ist SCHLENDRIAN am Werke! In meiner E-Mail Adresse waren (in einfachen dt. Wörtern, nicht Namen!) Rechtschreibfehler (ich hatte über Telefon angemeldet, nicht Internet, weil die Seite bei mir nicht funktionierte - wahrscheinlich weil ich Java- Script abgeschaltet habe...). Auf dem Korrekturformular von vorgestern tauchte der Begriff "STRASSENNUMMER" auf (nach Straße!) - ich nehme an, da meinte jemand, der nicht so ganz der dt. Sprache kundig ist, HAUSNUMMER...usw. usf...
Dass teltarif denen genau auf die Finger guckt, ist in der Tat gut, denn ich möchte nicht wissen, was die sonst mit uns allen machen würden....(Die Notwendigkeit zum "Kartentausch" ist ja (bezeichnenderweise!) bis zur Stunde von denen NICHT PLAUSIBEL ERKLÄRT!!)

Das Thema GTCom/Drillisch entwickelt sich langsam zum Fortsetzungsroman, um nicht zu sagen zum Multi-Desaster. Es wird fast jeden Tag unverständlicher. Was sind das nur für windige Chaoten. Mal sehen was die Nutzer jetzt noch alles berichten werden...

Menü
[1.3.1.2.1.1] industrieclub antwortet auf x-user
26.03.2015 18:47
Benutzer x-user schrieb:
Das Thema GTCom/Drillisch entwickelt sich langsam zum Fortsetzungsroman, um nicht zu sagen zum Multi-Desaster. Es wird fast jeden Tag unverständlicher. Was sind das nur für windige Chaoten. Mal sehen was die Nutzer jetzt noch alles berichten werden...

Ja, bleib dran auf teltarif!! Du wirst noch mehr davon hören (bzw. lesen).