Benutzer x-user schrieb:
Schön jedenfalls, dass Teltarif da dranbleibt und versucht die Hintergründe aufzuklären u. sich jetzt auch für eine sichere SIM-Tauschaktion einsetzt. Monatelang hatten Nutzer immer wieder Probleme mit GT-Com, keinen Tel.-Support, unbeantwortete Mails, usw. Mich wunderte sehr, dass Kaufhof GmbH (MetroAG) sich sowas antut.
Ja, da ist SCHLENDRIAN am Werke! In meiner E-Mail Adresse waren (in einfachen dt. Wörtern, nicht Namen!) Rechtschreibfehler (ich hatte über Telefon angemeldet, nicht Internet, weil die Seite bei mir nicht funktionierte - wahrscheinlich weil ich Java-
Script abgeschaltet habe...). Auf dem Korrekturformular von vorgestern tauchte der Begriff "STRASSENNUMMER" auf (nach Straße!) - ich nehme an, da meinte jemand, der nicht so ganz der dt. Sprache kundig ist, HAUSNUMMER...usw. usf...
Dass teltarif denen genau auf die Finger guckt, ist in der Tat gut, denn ich möchte nicht wissen, was die sonst mit uns allen machen würden....(Die Notwendigkeit zum "Kartentausch" ist ja (bezeichnenderweise!) bis zur Stunde von denen NICHT PLAUSIBEL ERKLÄRT!!)
Für den KAUFHOF ist das Ganze natürlich sehr peinlich - andererseits: der Metro-Konzern ist ja bekanntlich (inzwischen) "selbst so'ne Sache"....