Benutzer JStefan schrieb:
Wobei die Formulierung "verstaubt" schon fast eher darauf hindeutet, dass es bei der Teltarif-Bestellung ansonsten keine nennenswerte Probleme gab, denn sonst müsste man nicht zu so einer denkbar subjektiven Kritik greifen.
Kritikwürdiger erscheint mir vielmehr, dass,....
Ja, die suchen da zur Zeit so'n bisschen nach dem Haar in der Suppe...(Discount ist unter " Beschuss..."). Schlimm sind natürlich dann die ECHTEN Probleme - wie
eben bei dir! Ich habe damals - übrigens genau vor zwei Jahren - sofort (sechs
Karten) in einer Filiale gekauft. <Wir kaufen grundsätzlich NICHTS im Internet...>
Wir nutzen sie allerdings NUR für Telefonie (zum Surfen ist ALDI eh' besser). Ja -
und da gibt's keine Probleme, hab' gestern erst aufgeladen...Natürlich mit BAR-
Voucher / Bon aus Filiale, kein Problem. Meine alte These, dass die Leute, die alles online machen über kurz oder lang mehr Ärger haben werden als die Leute, die in (physische) Läden gehen, bewahrheitet sich von Jahr zu Jahr mehr...( Ich
weiß, dass das nicht DEIN primäres Problem war, - du bist schlicht und einfach ein bisschen zu spät gekommen; die Sache gibt's jetzt exakt zwei Jahre.)
Der Metro-Konzern hat jetzt ja ein anderes "Prepaid"-Produkt (Saturn!), von dem
er sich mehr Ertrag verspricht...Bei dieser Karte nennt er "Prepaid" in einem Atem-
zug mit "Monatsgebühr" - das bedarf wohl keines weiteren Kommentares...
In diesem Zusammenhang wird er die Vermarktung von Gm. vermutlich so nach und nach gegen Null fahren...Ich hatte immer den Eindruck, es war vor allem so
als Kundenservice-Produkt für im Kaufhof shoppende Mädels und Damen gedacht...Und wie ALLES (sozusagen zu ) Gute auf dieser Welt war es immer "gefährdet". Für so'was solltest du aber ein "Händchen" entwickeln, damit
du beim nächsten Mal in so einem Fall schneller bist... Grüße - Good Luck!