Thread
Menü

Vorsicht, Finger weg !


08.10.2014 02:06 - Gestartet von visconti
Hallo,

vor 9 Tagen habe ich eine Galeria-SIM-Karte bestellt. Als ich nach 6 Tagen weder die SIM-Karte noch irgendein Lebenszeichen wie z.B. eine Info-Mail erhalten hatte, entschloss ich mich zu stornieren (auch, nachdem ich 6 Tage lang mit meinem Double-SIM-Handy beobachten konnte, wie schlecht das E-Plus-Netz in Gebäuden ist im Vergleich zur Konkurrenz (dazu war im Handy eine andere E-Plus-SIM-Karte)).

Ich schickte eine E-Mail und bat um Bestätigung. Reaktion: nichts.

Keine SIM-Karte im Briefkasten, keine Reaktion auf meine E-Mail, während laut Online-Status die Zahlung schon erfolgt ist, die Karte aber noch nicht freigeschaltet wurde.

Dann rief ich die Hotline an. Die "Dame" war die unverschämteste und dreisteste Person, die ich je in einer Hotline erlebt habe.

Ich muss jetzt per Post widerrufen, da ich nämlich gern eine Bestätigung hätte, dass mein Widerruf auch angekommen ist, und so was wird laut Hotline nicht verschickt. Wenn ich also per E-Mail widerrufe, was laut AGB geht, dann kommt eben nicht zurück "Wir bedauern, dass Sie..." usw. usw., sondern anscheinend einfach nichts.

Zusammengefasst also: SIM-Karte bestellt, Geld eingezogen, nichts erhalten, nichts gehört, keine E-Mail-Reaktion und von der Hotline angepflaumt.