Thread
Menü

Eigentlich wollte ich zu Drillisch wechseln


19.03.2024 19:06 - Gestartet von Unkel Sam
habe es doch sein lassen.

Interessant wäre es schon gewesen wie sich das ganze zuspitzt. Es wird ja alles schlecht geredet bis zum geht nicht mehr.

Was mir an der Sache nicht gefällt, das zu vieles unseriös wirkt. Datenautomatik abschaltbar, eine Litanei steht auch in den AGBs dort. Vertrag ist halt Vertrag ob jetzt nur für 4 Wochen oder für 24 Monate.

Interessiert hätte mich das ganze schon, wie ist die Sprachqualität wie verläuft der Wechsel von o2 zu Vodafone ab. Und wie ist das Open Ran selbst.
Menü
[1] Thimen antwortet auf Unkel Sam
21.03.2024 06:33

einmal geändert am 21.03.2024 06:38
Datenautomatik kann abgeschaltet werden. Die Abschaltung zieht aber erst nach einem Monat.
Man kann jeden Monat kündigen.
Auch sonst funktioniert es gut.
Nur im Roaming hatte ich ein paar Probleme wegen für mich unerklärlichen Posten auf der Rechnung.
Ich bin nach einigen Jahren Drillisch nun bereit für einen Wechsel. Zumal im Büro nur Telekom stabiles Netz habe.