Benutzer neoDEx77 schrieb:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN! ...
(davon daß Du schreist wird das was Du von Dir gibst auch nicht richtiger)
'service@freenet.de' schrieb mir [natürlich anonym!].
Meine neue Anfrage an diese Adresse wird von einem AutoResponder bentwortet, mit dem Hinweis daß an diese Adresse KEINE emails / Anfragen geschickt werden sollen (darum heißt sie ja auch 'SERVICE@freenet.de'), meine mühsam zusammengetragen Daten landen dort also auf dev/nul. im binären Nirwana ...
Es gibt ein Kontaktformular, welches Auszufüllen ist.
da spricht freenet ...
Es ist ja geradezu vorsintflutlich, auf eine email nicht per email antworten zu können.
Und eine Antwort von freenet 'Service' bezieht sich - wenn überhaupt - nur auf die aktuelle Formularanfrage.
Leider passen dort die vorherigen 7 .. 12 ... Anfragen und freenet 'Antwoten' nicht als Zitat hinein (max. 3000 Z.)
Ich werde hier im Forum bei Gelegenheit die 'kompetente Beratung' in den Antworten dokumentieren.
(Soviel Inkompetenz auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt!)
Und die 'Antwort besteht zum größten Teil im Erbetteln einer 'Bewertung' des Service und fadenscheiniger 'Begründung', warum 'leider' keine emails beantwortet werden können.
Zugleich steht dann dort, daß keine 'Dateianhänge' zulässig sind.
Bewertet werden soll dann mit 'Noten' vor allem die 'Freundlichkeit des freenet Mitarbeiters (wer mehrmals unter '0' berwertet wird, fliegt?),
keine Frage danach, ob die Antwort zur Lösung des Problems geführt hat ... keine Möglichkeit freien Text einzugeben ...
Dateianhänge in einem online-Formular? Ich würd ja lachen wenn´s nicht so ernst wäre ...
(Vertrag abschließen bei freenet.de, online ohne Kontrolle - kein Problem, selbst wenn irgendjamand anderes sich in meinem Namen einen Spaß daraus macht. - kündigen ist dann trotzdem nicht mal mit Einschreiben möglich!)
Freenet - NIE WIEDER!
Ganz meine Meinung!