Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

freenets Medientrick


23.06.2005 13:22 - Gestartet von alexanders
Bei freenet gibt es viel Marketing umd Werbung (mehere millionen euro Werbebudget) damit die Kundenbeschwerden(Kundenfeedbacks) übertönt werden, ein alter Wahrnehmungstrick unserer Mediengesellschaft - leider steckt hinter dem Freenet-Marketing nichts dahinter ...z.B. probiert mal die Kunden hotline und Ihr werdet es zu spüren bekommen (das Grauen hat einen Namen:freenet-Kundenbetreuung); aber wie heißt es nochmal ? freenet - normal ist das nicht.... In der Hinsicht ist de Werbeslogan wahrheitsgetreu.
Meine Meinung: finger weg von freenet !
Menü
[1] roky antwortet auf alexanders
24.06.2005 15:11
Kann ich nur zustimmen

mfg

roky
Menü
[2] Crooks antwortet auf alexanders
26.06.2005 11:50
Klingt ja schon sehr abstrakt. Was willst Du uns denn damit sagen?
Menü
[2.1] freenet-DSL
alexanders antwortet auf Crooks
30.06.2005 13:19
Benutzer Crooks schrieb:
Klingt ja schon sehr abstrakt. Was willst Du uns denn damit sagen?

Ja abstrakt aber effizient ! Vorstände handeln auch auf der Metaebene d.h. Sie wissen über den chaotischen Zuständen Firmenintern,
aber damit verdienen Sie kurzfristig bis mittelfristig kein cent.
Was machen Sie ? Sie verplempern das Geld für Werbung und Image nach außen. Das ist aber langfristig ein "harakiri" für die Firma.
Denn die beste Werbung bringt nichts solange die internen Prozesse
in der Firma nicht funktionieren.
Aber bis dahin haben sich die Vorstände vom Acker gemacht und Ihre
optionsrecht auf Aktien auch schon augeübt. Sitzen an der Cote d`Azur und bräunen sich Ihr Pelz auf Ihrer Luxusyacht mit einem kühlen Glas Champagner...oder woher kommt den all das Geld dieser dicken millionenschweren Yachten (mit deutschen Flaggen)?
Menü
[2.2] alexanders antwortet auf Crooks
30.06.2005 13:29
Benutzer Crooks schrieb:
Klingt ja schon sehr abstrakt. Was willst Du uns denn damit sagen?
Ja abstrakt aber effizient ! Vorstände handeln auch auf der Metaebene d.h. Sie wissen über den chaotischen Zuständen Firmenintern,
aber damit verdienen Sie kurzfristig bis mittelfristig kein cent.
Was machen Sie ? Sie verplempern das Geld für Werbung und Image nach außen. Das ist aber langfristig ein "harakiri" für die Firma.
Denn die beste Werbung bringt nichts solange die internen Prozesse
in der Firma nicht funktionieren.
Aber bis dahin haben sich die Vorstände vom Acker gemacht und Ihre
optionsrecht auf Aktien auch schon augeübt.
Sitzen an der Cote d`Azur und bräunen sich Ihr Pelz auf Ihrer Luxusyacht mit einem kühlen Glas Champagner...oder woher kommt den all das Geld dieser dicken millionenschweren Yachten (mit deutschen Flaggen)?
Ok der letzte Absatz ist abstarkt aber davor ist alles sehr konkret gemeint !