Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

freenet komplett


12.07.2008 10:33 - Gestartet von geierwalli
vorsicht freenet hatt sich nicht an die schaltungstermin hab schon wieder eine absage sie betreiben unlaubaren wettbewerb machen postwurfsendung fernsehn aber an ihre versprechungen halten die sich nett.es gibt anderne anbieter die sofert schalten einer gibt sogar die 16 euro zurück anschluss kost 29,90-16euro fur telekom anschluss setzt dennen eine frist wenn sie bis hin nicht schalten könnt ihr alles rückgängig machen und die haben die kosten also erst überlegen ob mann zu freenet geht gibt bessre anbieter. von einen freenet shop hab ich erfahren das kann ein viertel jahr dauern.
Menü
[1] PatrickSH79 antwortet auf geierwalli
12.07.2008 15:19
Und jetzt mal auf Deutsch: Was willst Du, und wo ist gerade Dein Problem? ;-)
Menü
[1.1] geierwalli antwortet auf PatrickSH79
12.07.2008 15:40
freenet macht nur leere versprechungzngen macht werbung für ihre anschlüsse halten kann sie diese nicht warte immer noch auf meinen anschluss
Menü
[1.1.1] PatrickSH79 antwortet auf geierwalli
12.07.2008 15:51
Nur weil sich bei Dir die Schaltung verzögert, beziehst Du das gleich auf alle Anschlüsse? Wie sind dann die anderen 1,2 Millionen Freenet-DSL-Kunden an ihre Anschlüsse gekommen... seeeehr seltsam ;-)

Welchen Schalttermin hast Du denn bekommen, und um wieviel hängt Freenet hinterher?
Menü
[1.1.2] namorico antwortet auf geierwalli
12.07.2008 16:28
ch habe vor einem Jahr freenet-Anschluss für 3 Bekannten bestellt. Termin eingehalten, bisher keine Probleme, Bandbreite mehr als versprochen.

Benutzer geierwalli schrieb:
freenet macht nur leere versprechungzngen macht werbung für ihre anschlüsse halten kann sie diese nicht warte immer noch
auf meinen anschluss