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Freenet Mitarbeiter Posten immer wieder in Foren


23.06.2005 12:59 - Gestartet von alexanders
Ich habe letztes Jahr viel gepostet und habe in vielen Foren festgestellt das immer wieder 'user' sobald einer seine negativen
Erfahrungen berichtet hat immer eine Gegendarstellung kam: alles sei super beim freenet. Doch leider waren die Äusserungen so kurz und knapp und undetailliert verglichen zu den Beschwerden, dass hier selbst ein Laie merkt 'wo der Hase langläuft'.
Ich halte Freenet persönlich für einen nicht vertretbaren Telco Anbieter und es wäre besser die Vorstände und Ausichträte würden die schöne Aussicht hinter schwedischen Gardinen geniessen als weiterhin pemanentzu versuchen bei deutschen Kunden 'rumzuwildern'.
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[1] katzenbaer antwortet auf alexanders
05.07.2005 17:08
Lieber Freenet-Mitgeschädigter,

Freenet verlangt von uns über 50 Euro Internet-Gebühren für ganze fünf Tage Anfang März 2005, obwohl wir zu jener Zeit kaum im Internet surften, da wir gerade frisch umgezogen waren und daher vor lauter Renovieren und Einräumen gar keine Zeit dafür hatten. Außer kurzem E-Mail-Check war nichts drin. Freenet behauptet aber, dass wir an jedem dieser fünf Tage mehrere Stunden hintereinander im Internet waren, am 8. März sollen es sogar sage und schreibe 15 Stunden gewesen sein!!!

Seit Ende April korrespondieren wir mit Freenet, um deren absurde Forderung abzuwehren. Alles ohne Erfolg, Freenet gibt keinen einzigen Cent nach und schlägt im Gegenteil noch Mahnkosten drauf. Denn inzwischen wurde uns eine Inkassofirma auf den Hals gehetzt. Soviel Unnachgiebigkeit und Unkulanz ist für uns unfasslich und geradezu beispiellos. Der Slogan von Freenet ("normal ist das nicht!") erfüllt sich hier voll und ganz.

Kennt jemand ähnliche Fälle und was kann man gegen solch ein skandalöses Vorgehen machen? Wir haben beide nun eidesstattliche Versicherungen abgegeben und auch Zeugenaussagen von Personen, die uns beim Umzug geholfen haben geschickt, aus denen hervorgeht, dass wir das Internet nicht in der von Freenet behaupteten Zeitdauer genutzt haben, sondern allenfalls zu einem kleinen Bruchteil davon. Wir bezweifeln trotzdem, dass Freenet nun Ruhe gibt.

Könnte man sich vielleicht auch mit anderen Geschädigten zusammentun und sich z. B. miteinander an die Regulierungsbehörde, Presse und andere Beschwerdeinstanzen wenden???

Auf baldige Antwort würden wir uns freuen

Annette und Uwe
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[2] flupsie antwortet auf alexanders
05.07.2005 17:23
Benutzer alexanders schrieb:
Ich habe letztes Jahr viel gepostet und habe in vielen Foren festgestellt das immer wieder 'user' sobald einer seine negativen Erfahrungen berichtet hat immer eine Gegendarstellung kam: alles sei super beim freenet. Doch leider waren die Äusserungen so kurz und knapp und undetailliert verglichen zu den Beschwerden, dass hier selbst ein Laie merkt 'wo der Hase langläuft'.

hmmm....
warum sollte ich ellenlang schreiben das bei mir alles klappt?
Es läuft halt alles rund bei mir. Und da reichen 2 Zeilen ;)

Aber bitte kommt nicht immer mit der Mitarbeitermasche angerannt. Ich bin auch einfach nur Kunde....

Flupsie