Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Freenet-Office funktioniert nicht!


14.11.2002 13:08 - Gestartet von dr.c.
Seit gestern Nachmittag (13.11.2002) habe ich kein Zugriff mehr auf mein freenet-office! Die können doch nicht wirklich so lange Accounts sperren um angeblich die Anwendung zu vereinfachen!?!? Oder sind die jetzt pleite?
Menü
[1] feb antwortet auf dr.c.
14.11.2002 13:43
Finde ich auch etwas seltsam. Aber pleite sind die wohl kaum. Die hatten doch gerade richtig gute ergebnisse vorgelegt, oder?

Zum Glück hatte ich eine Weiterleitung definiert, da kann ich meine Mails wenigstens beí freemail lesen ;) Aber die Benutzeroberfläche von freemail finde ich gegen Freenet-Office wirklich schlecht! Deshalb hoffe ich, dass die bald fertig sind, mit ihrem vereinfachen!!!
Menü
[1.1] Crooks antwortet auf feb
14.11.2002 14:11
Benutzer feb schrieb:
Finde ich auch etwas seltsam. Aber pleite sind die wohl kaum. Die hatten doch gerade richtig gute ergebnisse vorgelegt, oder?

Zum Glück hatte ich eine Weiterleitung definiert, da kann ich meine Mails wenigstens beí freemail lesen ;) Aber die Benutzeroberfläche von freemail finde ich gegen Freenet-Office wirklich schlecht! Deshalb hoffe ich, dass die bald fertig sind, mit ihrem vereinfachen!!!

Eine Weiterleitung ist bei Freenet-E-Mailadressen, soweit ich weiß, nicht möglich. Dennoch kann man mit einem POP-Sammeldienst anderer Provider die Mails abrufen oder, was eh viel bequemer ist, ein E-Mailprogramm wie Outlook einrichten. Habe ich zum Glück auch ;-) Unterstützung findet man hier: http://www.freenet.de/hilfe/mail/index.html
Menü
[2] spacekid03 antwortet auf dr.c.
14.11.2002 14:34
Also per Outlook bekomme ich meine Emails und kann sie auch versenden.