Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

freenet Preformance (ISDN)


10.03.2004 17:42 - Gestartet von petzsch
Seit ca. einer Woche lässt die Leistung meines Internetzugangs über freenet SuperStar by Call stark zu wünschen übrig. Ab 18 Uhr fängt die Verbindung über den freenet Backbone stark zu schleichen an. Bis 18 Uhr nehme ich den freenet reseller meome und habe keine probleme. Habt ihr ähnliche Probleme? Ab heute nehme ich den neuen meome tarif mega24 fürs abends surfen. Mal sehen ob die Probleme bleiben.

Besonders trastisch ist es bei mir auch bei Verbindungen in die USA.

@teltarif.de
http://www.meome.de/tarife/mega24/index.html
fehlt noch in der Tarifdatenbank ;-)
Menü
[1] cf antwortet auf petzsch
10.03.2004 17:58
Benutzer petzsch schrieb:
Seit ca. einer Woche lässt die Leistung meines Internetzugangs über freenet SuperStar by Call stark zu wünschen übrig. Ab 18 Uhr fängt die Verbindung über den freenet Backbone stark zu schleichen an. Bis 18 Uhr nehme ich den freenet reseller meome und habe keine probleme. Habt ihr ähnliche Probleme? Ab heute nehme ich den neuen meome tarif mega24 fürs abends surfen. Mal sehen ob die Probleme bleiben.

Ehm, ich denke schon - denn meOme ist eine Freenet-Firma. Also läuft die Verbindung über's gleiche Netz ;)

Chris
Menü
[1.1] petzsch antwortet auf cf
11.03.2004 19:10
so! freenet kann mich jetzt mal lieb haben. bin jetzt bei 1click2surf. das funktioniert wenigstens. vielleicht gehts in ein oder zwei wochen wieder besser. die preise sind ja nun mal einfach top!

Sonst noch jemand ähnliche Probleme? Könnte am Einwahlknoten liegen.