Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Freenet VoIP nicht möglich


12.04.2006 17:34 - Gestartet von krurdo
einmal geändert am 12.04.2006 18:22
Bei Freenet scheint es beim Tarif FUN Probleme größeren Ausmasses zu geben. Seit einiger Zeit ist dort meine VoIP-Nummer blockiert, Gespräche sind nicht möglich. Stets heisst es 'die angerufene Nummer steht Ihnen leider nicht zur Verfügung'. Der Grund ist lt. Freenet-Service ein unzutreffender Datensatz im meinem Account. Anstelle des zutreffenden Tarifs wurde wohl der Tarif BASIC mit 100 Freiminuten gewährt, als diese vertelefoniert waren, ging gar nichts mehr. Ich hatte deshalb darum gebeten, mir eine andere Rufnummer zuzuweisen. Der Service schrieb: 'Eine Änderung Ihrer iPhone-Rufnummern ist gegenwärtig aus technischen Gründen leider nicht möglich. Der von Ihnen beschriebene Fehler ist bedauerlicherweise weiterhin vorhanden. Wir haben unsere Techniker mit Ihrem Fall betraut, jedoch hat sich gezeigt, dass das Problem von umfangreicherem Ausmaß ist. Wir werden Ihre Telefonierechte schnellstmöglichst wiederherstellen'. Geschehen ist überhaupt nichts. Die Emailanfragen werden stets verschleiernd beantwortet, meistens heisst es, man habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergegeben. So wird wohl nichts als eine außerordentliche Kündigung des Vertragsverhältnisses wegen schuldhafter Nichterbringung der vertraglichen Leistungen übrig bleiben.

Sind ähnliche Erfahrungen gemacht worden?
Menü
[1] fritz007 antwortet auf krurdo
29.04.2006 08:27
Mein I Phone ging auch nur eine kurze Zeit und es wurde alles berechnet auch verbindungen die nie zustande kamen,natürlich gibt es keine Einzelverbindun­gsnachweise,weil ich angeblich die löschung beantragt habe.
Ich kann nur berichten das der Ärger nicht mehr aufhört und fleißig Rechnungen gestellt werden obwohl der Anschluß längst abgestellt wurde.Deshalb lasse ich es einfach auf eine Klage der Freenet AG ankommen,wenn die Jungs so im RECHT SIND WIE SIE BEHAUPTEN,wird dies ja kein problem sein.
(Achtung Freenet Fans und unterstützer,spart euch eure Antworten
hier ist alles echt und wahr).