Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

freenetSpeed wo ?


01.04.2006 00:06 - Gestartet von CyrusRocco
Moin, hab mir eben die software instaliert für die rund um die uhr 0 Cent Tarif,

wenn ich den Tarif für FreenetSpeed auswähle, instaliert er ja extra was dafür und da liegt das problem, er wählt sich zwar online aber mein IE o . Firefox zeigen nix an , also keine seite

kaum deinstaliere ich den mist und wähle mich kurz normal über freenet ein dann geht alles

weisst jemand wie ich trotz des Tarifs freenetSpeed meine seiten was anzeigen ??
Menü
[1] MyMan antwortet auf CyrusRocco
03.04.2006 14:16
Hm, bei mir funktioniert die Software problemlos. Ich weiss auch nicht was du damit meinst, dass deine Seite nicht angezeigt wird ? ? ?
Menü
[2] Mark Dair antwortet auf CyrusRocco
05.04.2006 10:50
Also bei mir läufts prima, hast du ganz sicher den richtigen Tarif gewählt?
Wenn man die falsche Einwahlnummer verwendet, kommt man eigentlich auf so eine Seite, die einem sagt, man würde zurzeit nicht freenetspeed nutzen, aber andere Seiten gehen halt nicht.
Menü
[2.1] Lord_Helmchen antwortet auf Mark Dair
05.04.2006 14:08
Also, bei mir rennt es 1A !
Menü
[2.1.1] Tom Cruisemissile antwortet auf Lord_Helmchen
11.04.2006 12:54
Ich habe es jetzt auch mal getestet.
Bei bestimmten Anwendungen bringt es ja nicht so viel (Webgames z.B.) da gibt es dann günstigere Tarife, aber wenn man viel surft und viel lesen muss (Sachen für die Schule suchen o.ä.) dann ist das Ding echt komfortabel und man ist schneller fertig, weil man kürzere Wartezeiten hat, dann gleicht sich der höhere Preis wieder aus und man hat noch mehr Zeit für andere Tätigkeiten.
Menü
[2.2] Mark Dair antwortet auf Mark Dair
26.04.2006 12:58
Kleiner Zwischenbericht:
Ich nutze freenetspeed noch immer und bin nach wie vor überzeugt. es scheint mir mittlerweile sogar noch flotter geworden zu sein, vielleicht ham die noch ein paar Server draufgepackt.
Für mich als Studenten, der viel lesen muss, lohnt sich das auf jeden Fall, vor allem wenn mal wieder Zeitdruck wegen Abgabetermin einer Hausarbeit angesagt ist (so gings mir diese Woche)
Menü
[2.2.1] Lord_Helmchen antwortet auf Mark Dair
05.05.2006 10:43
Hmm... eigentlich wollte ich den Hyper Tarif haben, aber Speed ist Call by Call, oder? Dann kann ich den mal testen...
Menü
[2.2.1.1] Mark Dair antwortet auf Lord_Helmchen
05.05.2006 13:05
Jo, ist call-by-call. Muss halt jeder für sich wissen, ob er den etwas höheren Tarif für die höhere Geschwindigkeit bezahlen mag.
Du könntest aber doch auch den Hyper mit dem Speed kombinieren.
Wenn du ganz normal surfst oder spielst oder so, nimmst du dafür die 20 Stunden vom Hyper und wenn du mal schnell viele Infos brauchst und viel lesen musst, dann nimmst du den Speed.

Hm...gute Idee eigentlich, vielleicht sollte ich das auch mal so machen :-D