Die geplatzten Termine waren im Januar und Februar, hatten also nichts mit dem T-Streik zu tun. Und von Freenet darf man wohl zu recht erwarten, dass Sie dann auf Briefe, Emails und Besuche im Freenet-Shop reagieren. Briefe und Emails blieben unbeantwortet, und der Mitarbeiter im Freenet-Shop meinte mit einem Achelzucken: "Da kann ich dann auch nichts mehr für Sie tun."
Ich denke es ist durchaus angebracht, hier am Service und der Organisation von Freenet massiv Kritik zu üben. Trotz nicht erbrachter Leitung gehen Rechnungen und Mahungen raus, alle Briefe und Mails werden aber nach wie vor ignoriert, trotz Einschreiben/Rückschein.
Benutzer myselfme schrieb:
Die geplatzten Termine dürften Techniker Termine durch T-Com Mitarbeiter gewesen sein. Und hier kann friernicht nicht mehr tun als diese bei der T-Com zu buchen und zu zahlen. Wenn dann niemand erscheint muss die Schuld also nicht bei friernicht, 2und2, arcor, t-online oder anderen liegen.
Statt auf den Anbieter einzuschlagen wäre es also eventuell überlegenswert den Vorfall mal der BundensNetzAgentur zu melden. Sachlich und frei von subjektiven Ansichten. Würden es viele Betroffene tun (statt z.B. dem RA neue Möbel zu finanzieren), ich glaube das Problem würde nach und nach verschwinden.
ABER: Wir hatten einen Streik der T-Com Techniker. Dies ist deren gutes Recht (egal wie man dazu steht) und eventuelle Folgen daraus müssen nun mal wir alle tragen !!! Zu Recht, wie ich finde. So und nun beschimpft mich als MA von X oder Y. Oder handelt
mal auf das diese Dinge künftig seltener werden.