Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nötigung


22.03.2006 14:44 - Gestartet von H1LE
freenet ist das letzte!!!
ich hatte nie einen rechtsgültigen vertag mit freenet und doch bekomme ich seid einem jahr rechnungen und mahnungen.
nun drohen mir anwälte obwohl ich die zusage der geschäftsführung habe das alles storniert sei.
vor eineigen wochen gab es schon im fernsehen beiträge mit gleichen problemen. ich kann nur sagen finger weg von freenet.

mfg

HLE
Menü
[1] marc.thomalla antwortet auf H1LE
22.03.2006 14:49
Benutzer H1LE schrieb:

freenet ist das letzte!!!

Schreibst du gleich mit deinem ersten Beitrag :-)

ich hatte nie einen rechtsgültigen vertag mit freenet und doch bekomme ich seid einem jahr rechnungen und mahnungen.

Wie kommt Freenet dann an deine Adresse?

nun drohen mir anwälte obwohl ich die zusage der geschäftsführung habe das alles storniert sei.

Hast du das schriftlich?

vor eineigen wochen gab es schon im fernsehen beiträge mit gleichen problemen. ich kann nur sagen finger weg von freenet.

Soll ich dir mal helfen oder willst du lieber weiter meckern?

Gruß
MT
Menü
[1.1] H1LE antwortet auf marc.thomalla
23.03.2006 10:50
hallo gerne nehme ich hilfe von dir an.
aber zu deinen fragen in stichpunken.
adresse= ich hatte angerufen und um infomaterial gebeten.
schriftlich=ja hab ich
mfg bis demnächst
Menü
[1.1.1] marc.thomalla antwortet auf H1LE
23.03.2006 10:52
Guten Morgen,

dann brauche ich bitte mal den Loginnamen des angeblichen Vertrages oder die Kundennummer.
Menü
[1.1.1.1] gert2000 antwortet auf marc.thomalla
24.03.2006 12:48
Hi,
ich würde mich nie einzuloggen. Es kann später so ausgelegt werden, dass du die Dienste der freenet tatsächlich in Anspruch genommen hast. Dann würdest du statt 'Nutzungsgebühr' den Schadensersatz in gleicher Höhe zahlen.
Es ist außerdem merkwürdig, wenn du bei Infomaterial noch ein Logginnr. erhalten hast. Das heißt, freenet geht davon aus, dass der Vertrag vorliegt.
Menü
[1.1.1.2] H1LE antwortet auf marc.thomalla
28.03.2006 13:25
Moin,
entschuldige aber mit den Daten kann ich nicht dienen diese sind beim Anwalt.
MfG
Menü
[1.1.1.2.1] MyMan antwortet auf H1LE
30.03.2006 09:09
Benutzer H1LE schrieb:
Moin, entschuldige aber mit den Daten kann ich nicht dienen diese sind beim Anwalt.
MfG
LOL, erst sagst du, dass du Hilfe annehmen willst, anschließend verweigerst du aber die Daten zu liefern, die nötig wären Hilfestelölung zu bieten.
*verwirrtguck*

Für welche Firma arbeitest du denn?
H1LE <-- Troll

*SCNR*
Menü
[1.1.1.2.1.1] H1LE antwortet auf MyMan
04.04.2006 13:56
Hey,
nur ganz kurz.
ich war blöd genug bei freenet an zu fragen.
aber 1. haben nun anwalte den auftrag meine rechte zu wahren
2. und mein rest verstand sagt mir das es besser ist in einem öffentlichen forum keine daten zu versenden.
ich sage danke für deine konstruktive hielfe.
hoffentlich zahlt freenet gut oder arbeitest du auf eigene rechnung.

MfG
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] Mark Dair antwortet auf H1LE
05.04.2006 10:46
Oh geil Schlammschlacht *Popcorn hol*
Lustig, jetzt beschuldigen sich hier 2 Leute gegenseitig, dass sie für irgendeine Firma posten würden, entweder tun es beide oder keiner, ich tippe auf letzteres.

Mal zu deinem 2. Punkt, mit dem Login allein kann man doch eigentlich nicht wirklich etwas anfangen, es sei denn du hast ein unsicheres Passwort, korrigiert mich, wenn ich falsch liege (aber dann verratet mir auch mal die Tricks ;-) )
Menü
[1.1.2] rotella antwortet auf H1LE
05.04.2006 11:24
Benutzer H1LE schrieb:
hallo gerne nehme ich hilfe von dir an.
aber zu deinen fragen in stichpunken.
adresse= ich hatte angerufen und um infomaterial gebeten.

Mal zur Info: Welche Nummer hast du angerufen?

schriftlich=ja hab ich

Wenn das ein offizielles Freenet-Schreiben war, wo drin steht, dass dein "Vertragsabschluss" ein Versehen von Freenet war, versteh ich nicht, was die Anwälte von dir noch wollen.
Kannst du noch mehr Infos bringen?

mfg bis demnächst

Ja, schreib doch noch mal mehr...
Menü
[1.1.2.1] Lord_Helmchen antwortet auf rotella
05.04.2006 14:08
Würd mich auch interessieren...