Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Super Freenet


12.02.2006 13:20 - Gestartet von STALKER1986
Wollte nur mal sagen das Freenet an sich gut ist. Habe vor 4 Wochen DSL 2000 Bestellt! Freenet oder T-com hat es zum Freischalttermin Pünktlich Freigeschalten der Router kam recht schnell nach Abschluss des Tarifs. Der Splitter kam am Tag des Freischalttermins --> DSL Kabelsalat angeschlossen und Funzt.
VoIP funktioniert auch wunderbar mit guter Sprachqualität
Downloadgeschwindigkeit sind auch OK je nach Surfer eben, aber bis zu konstanten 260kb/s sind drinne.Volle Bandbreite auch bei Filesharing (keine Portdrosselung) So das waren die Schönen seiten Freenets nicht so schön is der Ping der zwischen 50-70 Schwankt aber als Gelegenheitsspieler reicht es, auserdem gehen gerüchte um das Fastpath bei freenet auch bald verfügbar sein wird. Das Webseitenlyout der Freenet DSL User seite ist nicht so gelungen aber man muss bei DSL 2000 ja noch keine Einrichtungsgebühr zahlen wie bei anderen Providern.

Ich hoffe ich konnte den unentschlossenen weiterhelfen.
Spare Spare Schneller Surfe Werbe versprechungen eingehalten *lol*
Menü
[1] RE: Super Freenet Abzocke
performer antwortet auf STALKER1986
12.02.2006 13:42
Benutzer STALKER1986 schrieb:
Wollte nur mal sagen das Freenet an sich gut ist.

Ich hoffe ich konnte den unentschlossenen weiterhelfen. Spare Spare Schneller Surfe Werbe versprechungen eingehalten *lol*

Das war ja wohl eine reine Werbeaktion!?
Lese mal in den vielen Foren -selbst bei Freenet selbst- wegen den vielen Abrechnungsproblemen, den Resale-Übergangsproblemen(insbesondere von Freenet zu normalen Anbeitern) usw. Solange man kritiklos alles zahlt und nicht diese Abzockfirma verlässt ist alles ok. Berichte doch mal wenn Du in 1-2 Jahren zu einem anderen DSL-Anbieter wechselst.

Meine eigene Erfahrung: Freenet ist unseriös und unfähig!!!
Die Leistungsstabilität ist auch schlechter als bei Tcom. Dies haben Statistiken in unserer Firma bei Homeofficeanbindung ergeben.
Menü
[1.1] ölöle antwortet auf performer
12.02.2006 14:21
Finde den Hinweis auf die Einträge über freenet sehr gut. Vor allem wenn mal ansieht (und rechnet) wie es denn mit der Frequenz der Klagen so bestellt ist.
Heute z.B.: 1und1 = 76 / Arcor = 19 / Telekom = 6 / Freenet = 8.
Ich geb zu: Alles ist zuviel, aber wer sich intensiver damit beschäftigt stellt fest: Außerhalb der T-Com (ohne T-Online) ist freenet von allen schlechten wohl doch der Beste. Und die T-Com hat nahezu keine DSL-Anschlüße und Tarife im Angebot. Geschickt ausgelagert an T-Online.
Menü
[1.1.1] nic69 antwortet auf ölöle
12.02.2006 14:30
Benutzer ölöle schrieb:
Finde den Hinweis auf die Einträge über freenet sehr gut. Vor allem wenn mal ansieht (und rechnet) wie es denn mit der Frequenz der Klagen so bestellt ist.
Heute z.B.: 1und1 = 76 / Arcor = 19 / Telekom = 6 / Freenet = 8.
Ich geb zu: Alles ist zuviel, aber wer sich intensiver damit beschäftigt stellt fest: Außerhalb der T-Com (ohne T-Online) ist freenet von allen schlechten wohl doch der Beste. Und die T-Com hat nahezu keine DSL-Anschlüße und Tarife im Angebot. Geschickt ausgelagert an T-Online.

Interessant, nicht wahr?!
Wer liest denn hierzulande die BILD? Niemand.
Bordell-Besuche? Keine, oder zumindest wenige.
o2 steht weit oben bei den Beiträgen, nicht nur "heute", nicht nur positiv, und doch kommen die Leute. Die verhaßten Nicht-Discounter Vodafone bekommen ständig Neukunden.

Über Klarmobil schimpfen viele, weil sie MobilCom gehören; zu dumm. ;-)
Und Freenet? Ziemlich vieles Negative, aber auch sie verbuchen ständig Rekordzahlen; ok, zumindest ab und an.

Daß es aber den Deutschen (hier Lebenden Leuten in der BRD) so furchtbar schlecht geht, auch der armen Jugend, sieht man ja auch an PeSos Aufruf - wie war das noch mit der Statistik, die Du nicht selbst....?! ;-)
Menü
[1.1.1.1] Mark Dair antwortet auf nic69
14.02.2006 13:22
Benutzer nic69 schrieb:

Interessant, nicht wahr?!
Wer liest denn hierzulande die BILD? Niemand.
Bordell-Besuche? Keine, oder zumindest wenige. o2 steht weit oben bei den Beiträgen, nicht nur "heute", nicht nur positiv, und doch kommen die Leute. Die verhaßten Nicht-Discounter Vodafone bekommen ständig Neukunden.

Über Klarmobil schimpfen viele, weil sie MobilCom gehören; zu dumm. ;-)
Und Freenet? Ziemlich vieles Negative, aber auch sie verbuchen ständig Rekordzahlen; ok, zumindest ab und an.

Daß es aber den Deutschen (hier Lebenden Leuten in der BRD) so furchtbar schlecht geht, auch der armen Jugend, sieht man ja auch an PeSos Aufruf - wie war das noch mit der Statistik, die Du nicht selbst....?! ;-)

Ich glaube du zäumst hier das Pferd von hinten auf.
Es ist nicht so, dass die genannten Firmen Kunden bekommen OBWOHL Kunden bei ihnen Probleme haben, sondern vielmehr so, dass aufgrund des hohen Neukundenzustroms sich auch die Fälle häufen, wo mal was schiefgeht. Im Allgemeinen aber wird es für die Kunden glatt laufen, nur durch viele Kunden erhöht sich eben, selbst bei gleich bleibendem Prozentsatz, auch die effektive Zahl derer, die Schwierigkeiten haben.
Menü
[1.2] STALKER1986 antwortet auf performer
15.02.2006 18:48
Nur weil du Probleme hattest heist des noch lange nicht das Freenet Sch**** ist und noch was warum soll ich nicht sagen dürfen das Freenet gut ist und werbung dafür machen ich hab kollegen die haben auch Freenet. Und hatten nie probleme aber is ja dein Problem!!! bei mir läufts gut