Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telefonspam von Freenet


23.03.2004 13:25 - Gestartet von lowbudget28
Hallo Leute,
gestern rief mich ein Mitarbeiter von Freenet an, obwohl oder gerade deshalb weil ich bei denen nicht Kunde bin. Sie wollten wissen über welchen Tarif ich ins DSL-Netz gehe und daß sie mir bestimmt ein günstigeres Angebot machen könnten. Ich hab denen gesagt, daß es sie nichts angeht über welchen Tarif ich surfe und daß ich an ihren Tarifen kein Interesse habe. Damit war das Telefonat erledigt.
Die scheinen es echt nötig zu haben, wenn sie nun schon unangekündigt Leute mit Telefonspam belästigen. Ist das nicht sogar unlauter? - Wäre ich darauf vorbereitet gewesen, hätte ich ihnen noch reingedrückt, daß ich keine Lust habe für einen 'günstigen' Tarif bei Freenet doppelt und dreifach im nachhinein abgezockt zu werden (ist einem Bekannten von mir passiert).
Im übrigen sind sie nicht günstiger als mein 3,99 EUR Tarif für 2 GB bei GMX und mit denen bin ich voll zufrieden.
Gruß,
Chris.
Menü
[1] Skyla antwortet auf lowbudget28
23.04.2004 11:13
Benutzer lowbudget28 schrieb:
Hallo Leute, gestern rief mich ein Mitarbeiter von Freenet an, obwohl oder gerade deshalb weil ich bei denen nicht Kunde bin. Sie wollten wissen über welchen Tarif ich ins DSL-Netz gehe und daß sie mir bestimmt ein günstigeres Angebot machen könnten. Ich hab denen gesagt, daß es sie nichts angeht über welchen Tarif ich surfe und daß ich an ihren Tarifen kein Interesse habe. Damit war das Telefonat erledigt.
Die scheinen es echt nötig zu haben, wenn sie nun schon unangekündigt Leute mit Telefonspam belästigen. Ist das nicht sogar unlauter? - Wäre ich darauf vorbereitet gewesen, hätte ich ihnen noch reingedrückt, daß ich keine Lust habe für einen 'günstigen' Tarif bei Freenet doppelt und dreifach im nachhinein abgezockt zu werden (ist einem Bekannten von mir passiert).
Im übrigen sind sie nicht günstiger als mein 3,99 EUR Tarif für 2 GB bei GMX und mit denen bin ich voll zufrieden.
Gruß,
Chris.



... wurde auch grad fett belästigt mit so einem Anruf und mit Fragen durchlöchert - und das nach einer 10 Stunden Nachtschicht *Grrr*
Und außerdem hat sich meine Freundin auf deren Page so en f...ing 30-Euro-Dialer eingefangen!