Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wechsel zu freenet Portierungszeit Telephonnummer


30.11.2007 11:03 - Gestartet von stephanobb
Hallo,

nur als Info:

wer z.B. von T-Home zu freenet mit seiner analogen Nummer wechselt mußdamit rechnen, daß er ca. 48 Stunden maximal von außen nicht erreichbar ist.

Gruß

St.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf stephanobb
30.11.2007 11:30
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo,

nur als Info:

wer z.B. von T-Home zu freenet mit seiner analogen Nummer wechselt mußdamit rechnen, daß er ca. 48 Stunden maximal von außen nicht erreichbar ist.

Gruß

St.

48 Stunden ist doch noch wenig! Ich kann aber nicht nachvollziehen wie man ausgerechnet zu freenet wechseln kann! der Anbieter taugt nichts und teuer ist er auch noch, dann lieber T-Home.
Menü
[1.1] namorico antwortet auf sushiverweigerer
30.11.2007 11:53

2x geändert, zuletzt am 30.11.2007 12:04
Kenne 2 Leute die zu Freenet gewechselt sind. Der Anschluss wurde im August bzw. Oktober freigeschaltet und der Wechsel lief einwandfrei. Alles läuft super, mehr Bandbreite als im Vertrag steht. Für 20 Euro bekommen beide 1 GB und SIM-Karte für kostenlose Anrufe ins Festnetz. Die Hotline ist auch kostenfrei.
Für mich wäre Freenet nichts, da ich eine Internet-Flatrate benötige und mit Congstar Festflat auch gut bedient bin. Aber für Leute, die eher Email schreiben und kurz surfen, aber dafür lange telefonieren möchten, ist schon mal eine Überlegung wert.