Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wieder Ärger Tiscali/freenet


18.08.2007 12:29 - Gestartet von sallemalaikum
Hallo, seit vorsichtig bei freenet. Habe hier am 29.7.07 per Einschreiben und per Email gekündigt und bis heute noch keine Bestätigung erhalten. Nur über Email eine Empfangsbestätigung der Mail. Weiter nichts.

Jetzt beginnt wohl der Ärger. Schreiben, schreiben und nochmals schreiben oder Anwalt einschalten, wenn die weiter Gebühren abziehen (vielleicht Betrag stornieren?).

Bin jetzt bei Alice mit monatlicher Kündigung. Schließt bloß keine langfristigen Verträge ab. Die Gebühren wechseln von Anbieter zu Anbieter täglich. Da blickt keiner mehr so schnell durch. Kann euch nur raten in einen Rechtsschutz zu gehen auch wenn es da ein halbes Jahr Wartezeit gibt - die gehen schnell vorbei.

Gruß
Menü
[1] dancer antwortet auf sallemalaikum
18.08.2007 12:56
ALICE???

Oh mein Gott, da kommst Du aber vom Regen in die Traufe! Die Rechnungen möägen ja richtig sein; ist auch kein Glanzleistung, wenn man das rundrum-Sorglos-Flat Paket nimmt.

Nur hatte ich massive Probleme mit ständigen DSL Ausfällen, mitunter zusammen mit Telefon. (Echter ISDN/DSL in München).

Die Warteschlange ist trotz teurer 01805-Abz0ck Nummer nicht kürzer geworden und triumphiert mit den alten Handbuchausreden von "Grossraumstörungen" (die im Haus aber nur mich betreffen, oder in M von diversen Alice Kunden nur mich) und erstattet auch nicht die kostenpflichtige Meldung eines Fehlers von ALice

Guido
Menü
[2] myselfme antwortet auf sallemalaikum
18.08.2007 15:52
Hmm, mal angenommen es stimmt das der Anbieter auf Kündigungen nicht reagiert - was hilft es dann monatlich kündigen zu können ?