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Kabel BW Kundendienst


11.06.2012 12:51 - Gestartet von Malarija
Die Gebühren für den Kundendienst sind horror. Die Behandlung von Bestandskunden ist herablassend und einschüchternd. Auf E-Mails wird kaum geantwortet und Kabel BW verlangt vom Kunden Beweise für das falsche Vorgehen von Kabel BW, die natürlich nur bei Kabel BW gefunden werden können.

Mir wurden Monatelang Rechnungen und Mahnungen geschickt, die ich immer poe-a-poe bezahlt habe. Im Mai 2012 wurde mir dann der Anschluss abgestellt, da ich angeblich einen Rückstand aus dem November 2011 angesammelt habe. Die Rechnungen und Mahnungen haben sich ausschließlich nur auf die Rechnungen der letzten Monate jeweils bezogen.

Um meinen Anschluss wieder frei zu bekommen, was fast 14 Tage gedauert hat musste ich sogar die laufende Rechnung mitbezahlen.

Kabel BW arbeitet völlig willkürlich. Aktuell versuche ich aus meiner Vertragsverlängerung heraus zu kommen.

BG
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[1] arndt1972 antwortet auf Malarija
11.06.2012 14:25
Geht es vielleicht auch ein wenig konkreter?!
Was genau willst Du uns sagen?!
Hast Du Rückstände? Sind die Forderungen berechtigt? Läuft ansonsten alles?
So ist Deine Mail eine Meinungsäußerung ohne echte Aussagekraft...