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Kostenpflichtige Störungsmeldung


29.08.2011 14:32 - Gestartet von julu
Kabel BW hat für den Kundenservice und sogar für Störungsmeldungen die 0800-Nummern abgeschaltet und ist telefonisch nur noch gebührenpflichtig zu erreichen. Auf Störungsmeldungen auf dem KabelBw-eigenen Portal und per email an den Kundenservice wird nicht reagiert. D.h. obwohl KabelBW die Leistung nicht erbringt, soll der Kunde zusätzlich Geld bezahlen um Störungen telefonisch zu melden!!!
Bei Vertragabschluss war der kostenfreie Kundenservice ein wichtiger Punkt für mich KabelBW zu nehmen. KabelBW hat nun diese Punkt einseitig geändert. Kann man dagegen etwas unternehmen? Werde auch die nächstmögliche Kündigung in Betracht ziehen.
Wer hat noch andere negative Erfahrungen mit KabelBW gemacht? Werde dies in meinen weiteren Vorgehen mit einfließen lassen.
Ein seit 5 Jahren zufriedener Kunde, der jetzt durch diesen mangelhaften und zudem kostenpflichtigen Kundenservice bitter enttäuscht worden ist. Meine bislang positiven Äußerungen und Empfehlungen über KabelBW kann ich so leider nicht mehr aufrechterhalten. KabelBW: nein Danke!