mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
1233 234 235 236 237 Thread-Index

klarmobil spartarif prepaid ... mit 24.Stunden.Internetflat


chickolino1 schreibt am 18.05.2016 20:32
3x geändert, zuletzt am 18.05.2016 20:53
Hallo....

Wer nutzt den klarmobil spartarif ohne internet option .... sprich nur mit 24 Stunden Flatrate ?

Es steht nirgendwo etwas von einer drosselung des 24 Stunden Zugangs bei teltarif.de ....

Heißt das das klarmobil nicht nach z.b. 500 MB die man per Streaming ja in 30 Minuten versucht haben könnte dann gedrosselt wird ?

Ich suche eine alternative für eine bekannte die umzieht....bis nach den Möbeln irgendwann auch mal ein neuer Fernseher finanziell drin ist..... (komplett.neu.einrichtung nach Trennung).

Eigentlich hat sie ausser ein paar wenigen Klamotten in einer Reisetasche nur Handy und Laptop ...gerettet...

Tja und die Wohnung die sie jetzt ...auf dem Dorfe....gefunden hat ist nur D1 oder D2 mit 3G versorgt.

30 Tage im Monat a knapp 1 Euro wären da eine alternative für TV.Streaming.....sofern wirklich keine Drosselung erfolgen würde....oder hat es Teltarif.de nur vergessen dazuzuschreiben ?

Zum Vergleich....die Lidl.Connect 24.Stunden.Internet Flatrate kostet mit knapp 2 Euro rund das doppelte UND dort wird nach 1000 MB auf 64 kbit.s gedrosselt.
[1] klarmobil handyspartarif prepaid ...
chickolino1 antwortet auf chickolino1
22.05.2016 14:56
Könnte es sein, das die klarmobil handyspar.Tarif option für surf.dayflat falsch eingepflegt ist im tarifvergleich....

Ich habe bei klarmobil erstmal nicht dazu gefunden....ausser einem Button für ....dayflat aktivieren. ...

In den Tarifen finde ich nur die spartarif surfstick.optionen....

A.) 1 Stunde für 0,95 Euro bis max 500 MB. .. danach gedrosselt

B.) Dayflat für 2,49 Euro bis max 1 GB... danach gedrosselt.

Ich habe mir mal eine handyspar.prepaid Karte bestellt....knapp 10 euro für 10 euro guthaben....

Im schlechteren Fall wird das Guthaben für 4 Tage dayflat a 2,49 Euro reichen ... falls die Angaben beim teltarif.de tarifvergleich wirklich korrekt sind....wäre es 10 Tage dayflat a 0,95 euro....

Mal abwarten was es dann wird...