Thread
Menü

Klarmobil und kundencenterpasswort


22.05.2006 15:31 - Gestartet von SK1977HU
Hi bin neukunde bei klarmobil habe auch meine karte am samstag bekommen, weiss einer wann einem das passwort zum Kundencenter zugesendet wird? oder gibt es eine kurzwahl woh man seine kosten kotrollieren kann, denn die 2000 ist vom hause aus gesperrt ....

Menü
[1] eiwei antwortet auf SK1977HU
22.05.2006 16:22
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hi bin neukunde bei klarmobil habe auch meine karte am samstag bekommen, weiss einer wann einem das passwort zum Kundencenter zugesendet wird? oder gibt es eine kurzwahl woh man seine kosten kotrollieren kann, denn die 2000 ist vom hause aus gesperrt ....
Das Passwort solltest du als Mail bekommen haben.Gleich nach der Bestellung.Dann kannst du das Passwort ändern .Danach mit Handynummer und Paswort anmelden und du kannst deine Rechnung bzw.dein Verbrauch sehen.

Menü
[1.1] SK1977HU antwortet auf eiwei
22.05.2006 16:26
Nope habe diese mail leider nicht bekommen, habe nur bestätigung zu meiner Bestellung bekommen und meine PIN und PIk per E-mail bekommen :(

Auch meine Nummern eingabe bei passwort vergessen sagt man mir das die Klarmobilnummern icht registriert wäre :(
Menü
[1.1.1] SuperSucher antwortet auf SK1977HU
23.05.2006 12:15
Hallo,

ich habe heute meine Karte bekommen. Auch ich habe das Problem, dass ich noch kein Passwort habe. Mal hoffen, dass das bald kommt.

SuperSucher
Menü
[1.1.1.1] SK1977HU antwortet auf SuperSucher
23.05.2006 12:42
Bis jetzt habe ich immernoch kein Passwort, und auf meine e-mail von vorgestern kam auch keine reaktion hmmm sehr komisch ....

Menü
[1.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf SK1977HU
24.05.2006 09:12
Benutzer SK1977HU schrieb:
Bis jetzt habe ich immernoch kein Passwort, und auf meine e-mail von vorgestern kam auch keine reaktion hmmm sehr komisch ....

Mit der Beantwortung von Emails sind die nicht so schnell.
Menü
[1.1.1.1.2] ElaHü antwortet auf SK1977HU
29.05.2006 18:28
Benutzer SK1977HU schrieb:
Bis jetzt habe ich immernoch kein Passwort, und auf meine e-mail von vorgestern kam auch keine reaktion hmmm sehr komisch ....


Hast du inzwischen Dein Passwort erhalten?
Ich habe meine Karte vor 6 Tagen bekommen, aber kein Passwort. Bei meiner 1. Klarmobilkarte (Oktober 2005) kam es am gleichen Tag wie PIN und PUK. Auch ich habe vor 3 Tagen eine Email geschrieben und heute Antowort bekommen. Es war so eine vorgefertigte Antwort, ich solle beim Einbuchen in das Konto Passwort vergessen drücken. Das Prozedere habe ich ein paar Mal durchgespielt. Es ging nicht. Das System sagt Eingabefehler oder Kontokonto noch nicht registriert. Ich tippe auf letzteres, weil ich es mehrmals probiert habe.

Falls du inzwischen das Passwort hast, wieviele Tage hat es nach Erhalt der Karte gedauert, bis das Passwort kam?
Menü
[1.1.1.1.2.1] SuperSucher antwortet auf ElaHü
29.05.2006 20:47
Hallo,

also bis jetzt ist das Paswort bei mir immer noch nicht angekommen (auch nach gut 10 Tagen nicht), auch auf meine Mailanfrage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ihr seid alle also nicht alleine mit dem Problem.

SuperSucher
Menü
[1.1.1.1.2.2] SK1977HU antwortet auf ElaHü
29.05.2006 21:31
Ich habe mein Passwort immernoch nicht passwort vergessen anklicken habe ich xmal gemacht aber immer kommt das gleiche was du auch gezeigt bekommst Klarmobilnummer net registriert, finde das schon ne Frechheit, Kunden zu zwingen die teure Hotline anzurufen, ich werden aufs verrekcne dort net anrufen, und solange ich mein passwort nicht habe werde ich die karte in meine schublade lassen.... für mich 0 Kostenkontrolle !!! noch nichtmal ne nummer wo man seine kosten per Handyabrufen kann gibt es !
Menü
[1.1.1.1.2.2.1] ElaHü antwortet auf SK1977HU
31.05.2006 08:35

einmal geändert am 31.05.2006 08:39
Benutzer SK1977HU schrieb:
Ich habe mein Passwort immernoch nicht passwort vergessen anklicken habe ich xmal gemacht aber immer kommt das gleiche was du auch gezeigt bekommst Klarmobilnummer net registriert, finde das schon ne Frechheit, Kunden zu zwingen die teure Hotline anzurufen, ich werden aufs verrekcne dort net anrufen, und solange ich mein passwort nicht habe werde ich die karte in meine schublade lassen.... für mich 0 Kostenkontrolle !!! noch nichtmal ne nummer wo man seine kosten per Handyabrufen kann gibt es !

Das mit dem Passwort ist wirklich ärgerlich, auch ich habe die Karte seit 1 Woche und kann mich nicht ins Kundencenter einloggen. Anrufen bei der Hotline werde ich auch nicht. Ich habe auf die Standart Email (ich solle es mit Passwort vergessen probieren), gleich eine Mail zurückgeschickt, dass es nicht geht. Ich werde dnen jetzt jeden Tag eine Email schicken.

Falls du demnächst das Passwort bekommst, muss ich dir leider sagen, dass du im Kundencenter wirklich nicht die absolute Kostenkontrolle hast. Anders als bei Prepaid- Karten, wo du den Guthabenstand per Code abrufen kannst, tauchen die Gespräche und SMS erst einige Tage, nachdem sie gemacht wurden in der Kostenkontrolle auf.(Ich weiß das, weil ich bereits eine andere Klarmobil- Karte habe). Vor einer Woche habe ich mir per Premium SMS ein Handyspiel geladen. Dieser Posten ist noch nicht in der Aufstellung aufgetaucht.
Außerdem sind in der Kostenkontrolle die Preise ohne Mehrwertsteuer aufgeführt, was verwirrend ist
Menü
[1.1.1.1.2.2.1.1] sehbaer antwortet auf ElaHü
01.06.2006 22:26
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer SK1977HU schrieb:
Ich habe mein Passwort immernoch nicht passwort vergessen anklicken habe ich xmal gemacht aber immer kommt das gleiche was du auch gezeigt bekommst Klarmobilnummer net registriert, finde das schon ne Frechheit, Kunden zu zwingen die teure Hotline anzurufen, ich werden aufs verrekcne dort net anrufen,
und solange ich mein passwort nicht habe werde ich die karte in meine schublade lassen.... für mich 0 Kostenkontrolle !!!
noch nichtmal ne nummer wo man seine kosten per Handyabrufen kann gibt es !

Das mit dem Passwort ist wirklich ärgerlich, auch ich habe die Karte seit 1 Woche und kann mich nicht ins Kundencenter einloggen. Anrufen bei der Hotline werde ich auch nicht. Ich habe auf die Standart Email (ich solle es mit Passwort vergessen probieren), gleich eine Mail zurückgeschickt, dass es nicht geht. Ich werde dnen jetzt jeden Tag eine Email schicken.

Falls du demnächst das Passwort bekommst, muss ich dir leider sagen, dass du im Kundencenter wirklich nicht die absolute Kostenkontrolle hast. Anders als bei Prepaid- Karten, wo du den Guthabenstand per Code abrufen kannst, tauchen die Gespräche und SMS erst einige Tage, nachdem sie gemacht wurden in der Kostenkontrolle auf.(Ich weiß das, weil ich bereits eine andere Klarmobil- Karte habe). Vor einer Woche habe ich mir per Premium SMS ein Handyspiel geladen. Dieser Posten ist noch nicht in der Aufstellung aufgetaucht.
Außerdem sind in der Kostenkontrolle die Preise ohne Mehrwertsteuer aufgeführt, was verwirrend ist


- Hy, habe bei meiner ersten Karte keine Probleme gehabt. Innerhalb von 3 Tagen war alles da: PIN, KARTE, und Passwort. Habe dann eine 2. Karte für meine Frau bestellt. Am 17.05. Am 18.05. war die Karte da. Email mit Pin auch. Passwort für Kundenlogin ist BIS HEUTE NICHT DA!!! Auf 3 E-Mails auch keine Antwort!!! Das geht doch so nicht! Auch ich werde nicht die teure Hotline anrufen.
Mal ´ne Frage, ich habe da so ´nen Verdacht: Sind Eure Karten auch über die "Berentzen" oder sontige Aktionen? Denn, merkwürdigerweise hat bei mir nach bestellung bei Klarmobil auf der HP super funktioniert. Sollten die Promoaktionen am Ende doch nicht so gern gesehen sein Bei Klarmobil?

Gruß Frank
Menü
[1.1.1.1.2.2.1.1.1] Klarmobil und kundencenterpasswort IST DA
SuperSucher antwortet auf sehbaer
01.06.2006 23:05
Hallo,

gerade eben habe ich mein Passwort endlich per Mail bekommen. Hat bei mir ganze 11 Tage gedauert, aber nun habe ich zumindest mal für eine Karte das Passwort.

SuperSucher
Menü
[1.1.1.1.2.2.1.1.1.1] sehbaer antwortet auf SuperSucher
02.06.2006 10:57
Benutzer SuperSucher schrieb:
Hallo,

gerade eben habe ich mein Passwort endlich per Mail bekommen. Hat bei mir ganze 11 Tage gedauert, aber nun habe ich zumindest mal für eine Karte das Passwort.

SuperSucher


Hy, Entwarnung auch von mir! Hat vom 18.05. bis heute gedauert - aber jetzt ist das Kundencenterpasswort da!!!!!!!!!!!!!!!

Kann sein, die sind nur hoffnungslos überfordert mit Neuanträgen.
Ist ja auch das wo mann schon lange drauf gewartet hat.

Kein Verfall des Guthabens oder die Pflicht immer wieder aufzuladen. Bei mir in der Familie werden jetzt nach und nach alle zu Klarmobil wechseln.

Gruß Frank
Menü
[2] paulilausi antwortet auf SK1977HU
22.05.2006 17:37
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hi bin neukunde bei klarmobil habe auch meine karte am samstag bekommen, weiss einer wann einem das passwort zum Kundencenter zugesendet wird? oder gibt es eine kurzwahl woh man seine kosten kotrollieren kann, denn die 2000 ist vom hause aus gesperrt ....

Das kann etwas dauern.Warte mal bis morgen.Du bekommst sicher noch ne Mail.Vielleicht noch heute.Wenn sie nicht im SpamSchutz landet!
Na erhalt kannste dich einloggen.Dann auch den Stand deines Verbrauch sehen.Ist allerdings nicht ganz aktuell.

Menü
[2.1] Mikedi antwortet auf paulilausi
02.06.2006 11:27
hallo,

wie verschickt denn klarmobil die simkarte, per briefpost oder per bote die eine identprüfung machen, wer schön wenn mir jemand schreiben könnte,

danke

gruss

micha
Menü
[2.1.1] blackys antwortet auf Mikedi
02.06.2006 11:36
Benutzer Mikedi schrieb:
hallo,

wie verschickt denn klarmobil die simkarte, per briefpost oder per bote die eine identprüfung machen, wer schön wenn mir jemand schreiben könnte,

danke

gruss

micha

Ganz normaler Brief...

gruss
blackys
Menü
[2.1.1.1] Mikedi antwortet auf blackys
02.06.2006 11:41
danke für die schnelle antwort

gruss

micha
Menü
[3] sehbaer antwortet auf SK1977HU
24.05.2006 14:37
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hi bin neukunde bei klarmobil habe auch meine karte am samstag bekommen, weiss einer wann einem das passwort zum Kundencenter zugesendet wird? oder gibt es eine kurzwahl woh man seine kosten kotrollieren kann, denn die 2000 ist vom hause aus gesperrt ....


Habe das selbe Problem. Bei mir war nach 3 Tagen alles da,
meine Frau wartet seit letzten Donnerstag auf ihre Zugangsdaten zum Kundencenter. Ist schlecht - was nützen einem die 50 freiSMS wenn ich meine Nummer erst nach 1 Woche mitteilen kann?
Menü
[3.1] ALBERTROS antwortet auf sehbaer
24.05.2006 14:42
Benutzer sehbaer schrieb:
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hi bin neukunde bei klarmobil habe auch meine karte am samstag bekommen, weiss einer wann einem das passwort zum Kundencenter zugesendet wird? oder gibt es eine kurzwahl woh man seine kosten kotrollieren kann, denn die 2000 ist vom hause aus gesperrt ....


Habe das selbe Problem. Bei mir war nach 3 Tagen alles da, meine Frau wartet seit letzten Donnerstag auf ihre Zugangsdaten zum Kundencenter. Ist schlecht - was nützen einem die 50 freiSMS wenn ich meine Nummer erst nach 1 Woche mitteilen kann?

Gemach, Gemach! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und der liebe Gott hat auch länger gebraucht.
Alles wird gut!
Menü
[3.1.1] Gerko antwortet auf ALBERTROS
24.05.2006 15:34
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer sehbaer schrieb:
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hi bin neukunde bei klarmobil habe auch meine karte am samstag bekommen, weiss einer wann einem das passwort zum Kundencenter zugesendet wird? oder gibt es eine kurzwahl woh man seine kosten kotrollieren kann, denn die 2000 ist vom hause aus gesperrt ....


Habe das selbe Problem. Bei mir war nach 3 Tagen alles da, meine Frau wartet seit letzten Donnerstag auf ihre Zugangsdaten zum Kundencenter. Ist schlecht - was nützen einem die 50 freiSMS wenn ich meine Nummer erst nach 1 Woche mitteilen kann?

Gemach, Gemach! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und der liebe Gott hat auch länger gebraucht.
Alles wird gut!

Deine Antwort hilft auf alle Fälle nicht weiter. Sachliche Beiträge wären hilfreicher.
Menü
[3.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf Gerko
24.05.2006 15:40
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer sehbaer schrieb:
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hi bin neukunde bei klarmobil habe auch meine karte am samstag bekommen, weiss einer wann einem das passwort zum Kundencenter zugesendet wird? oder gibt es eine kurzwahl woh man seine kosten kotrollieren kann, denn die 2000 ist vom hause aus gesperrt ....


Habe das selbe Problem. Bei mir war nach 3 Tagen alles da, meine Frau wartet seit letzten Donnerstag auf ihre Zugangsdaten zum Kundencenter. Ist schlecht - was nützen einem die 50 freiSMS wenn ich meine Nummer erst nach 1 Woche mitteilen kann?

Gemach, Gemach! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und
der liebe Gott hat auch länger gebraucht.
Alles wird gut!

Deine Antwort hilft auf alle Fälle nicht weiter. Sachliche Beiträge wären hilfreicher.

Wenn du gelernt hast, zwischen dne Zeilen zu lesen, denk über meine Worte noch mal nach.

Aber bevor du nun dumm sterben mußt, Klartext. Wenn man bei einem Billgheimer, die Leistung eines Fachgeschäfts erwartet, dann kostet dieser genau so viel wie die Haifische!

Als man noch Briefe schrieb, sich noch ein mal in der Woche auf der Straße unterhalten hat, ging es auch ohne Handy. Wenn man nun ein paar Tage warten mußt, geht die Welt davon auch nicht unter. OK. Die letzten Worte sind ja wieder kein sachlicher Beitrag. Vergiß sie einfach!
:-)
Menü
[4] Gerko antwortet auf SK1977HU
24.05.2006 14:41
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hi bin neukunde bei klarmobil habe auch meine karte am samstag bekommen, weiss einer wann einem das passwort zum Kundencenter zugesendet wird? oder gibt es eine kurzwahl woh man seine kosten kotrollieren kann, denn die 2000 ist vom hause aus gesperrt ....

Das kann eine Weile dauern. Ich musste bestimmt drei Wochen warten, bis ich die E-Mail bekam.
Menü
[4.1] toggle antwortet auf Gerko
01.06.2006 15:18
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hi bin neukunde bei klarmobil habe auch meine karte am samstag bekommen, weiss einer wann einem das passwort zum Kundencenter zugesendet wird? oder gibt es eine kurzwahl woh man seine kosten kotrollieren kann, denn die 2000 ist vom hause aus gesperrt ....

Das kann eine Weile dauern. Ich musste bestimmt drei Wochen warten, bis ich die E-Mail bekam.

Oh je. Die hier im Forum sich langsam ansammelnden Beschwerden lassen im Moment immer mehr das Bild von mobilcom durchschimmern.

Ich hatte bislang lediglich Probleme mit der Kostenkontrolle und bin über den sehr langsamen Emailsupport etwas erschüttert.

Ansonsten kann ich mich im Moment nicht beklagen.
Menü
[4.1.1] dittsche antwortet auf toggle
01.06.2006 23:46
Benutzer toggle schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hi bin neukunde bei klarmobil habe auch meine karte am samstag bekommen, weiss einer wann einem das passwort zum Kundencenter zugesendet wird? oder gibt es eine kurzwahl woh man seine kosten kotrollieren kann, denn die 2000 ist vom hause aus gesperrt ....

Das kann eine Weile dauern. Ich musste bestimmt drei Wochen warten, bis ich die E-Mail bekam.

Oh je. Die hier im Forum sich langsam ansammelnden Beschwerden lassen im Moment immer mehr das Bild von mobilcom durchschimmern.

Ich hatte bislang lediglich Probleme mit der Kostenkontrolle und bin über den sehr langsamen Emailsupport etwas erschüttert.

Ansonsten kann ich mich im Moment nicht beklagen.

War bis vor 3 Monaten bei ePlus.da hats mit der Antwort auch schon mal 5 tage gedauert.Klarmobil is halt'n Discounter.Die sparen hat überall.
Menü
[4.1.1.1] blackys antwortet auf dittsche
02.06.2006 07:14
Benutzer dittsche schrieb:
War bis vor 3 Monaten bei ePlus.da hats mit der Antwort auch schon mal 5 tage gedauert.Klarmobil is halt'n Discounter.Die sparen hat überall.

Ich denke auch, dass manche da etwas viel erwarten. Da sitzen sicher nur ein paar unterbezahlte Leutchen im Callcenter. Wenn dann mal ein größerer Schwung Neukunden kommt, kann es sicher auch mal ein paar Tage dauern. Insbesondere wenn dann da auch noch ein paar Spezialisten bei sind, die nach zwei Tagen im Stundentakt den Support anmailen, wo denn das Passwort bleibt...
Ich kann nicht meckern, Dienstag bestellt und gleich PIN/PUK erhalten. Mittwoch kam die SIM-Karte, Donnerstag das Kundencenterpasswort.

gruss
blackys
Menü
[4.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf blackys
02.06.2006 12:59
Ich habe heute - 10 Tage nach Erhalt der Klarmobil- Karte das Passwort für den Kundenbereich erhalten.
Ob es daran liegt, dass ich gestern das 1. Mal die Karte benutzt habe?
Menü
[4.1.1.1.1.1] Gerko antwortet auf ElaHü
02.06.2006 13:38
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich habe heute - 10 Tage nach Erhalt der Klarmobil- Karte das Passwort für den Kundenbereich erhalten. Ob es daran liegt, dass ich gestern das 1. Mal die Karte benutzt habe?

Nein, ich habe das Passwort 11 Tage später bekommen und zu diesem Zeitpunkt noch nicht benutzt.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1] SK1977HU antwortet auf Gerko
05.06.2006 22:10
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich habe heute - 10 Tage nach Erhalt der Klarmobil- Karte das
Passwort für den Kundenbereich erhalten. Ob es daran liegt, dass ich gestern das 1. Mal die Karte benutzt habe?

Nein, ich habe das Passwort 11 Tage später bekommen und zu diesem Zeitpunkt noch nicht benutzt.

Habe das passwort endlich auch bekommen, allerdings die ungenuzte Klarmobilkarte deren Passwort iss immernoch net da.

Anscheind bekommt man erst das Passwort wenn man diese auch nuzt...

Das Passwortgeswchüzte Center iss auch net der Hit nutze die Karte schon ne weile, und bis jetzt kein einziger Umsatz drinne, da iss nix mit Kostenkontrolle.....
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1] Gerko antwortet auf SK1977HU
05.06.2006 22:20


Anscheind bekommt man erst das Passwort wenn man diese auch nuzt...

nein, habe Passwort nach 11 Tagen bekommen, aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht benutzt.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1] SK1977HU antwortet auf Gerko
07.06.2006 18:00
Hat irgendeiner hier schon im Kundencenter unter Kostenkontrolle seinen EVN einsehn können ? seit 4 Tagen steht dort rein gar nix, kann doch net sein das das sich Kostenkontrolle nennt.

Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Dragen antwortet auf SK1977HU
07.06.2006 18:35
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hat irgendeiner hier schon im Kundencenter unter Kostenkontrolle seinen EVN einsehn können ? seit 4 Tagen steht dort rein gar nix, kann doch net sein das das sich Kostenkontrolle nennt.
Funktioniert wieder und die Rechnungen sind auch schon da ;)

Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1.2] ElaHü antwortet auf SK1977HU
08.06.2006 13:42
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hat irgendeiner hier schon im Kundencenter unter Kostenkontrolle seinen EVN einsehn können ? seit 4 Tagen steht dort rein gar nix, kann doch net sein das das sich
Kostenkontrolle nennt.


Tagesaktuell ist Klarmobil (leider) nie.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1.3] paulilausi antwortet auf SK1977HU
08.06.2006 14:17
Benutzer SK1977HU schrieb:
Hat irgendeiner hier schon im Kundencenter unter Kostenkontrolle seinen EVN einsehn können ? seit 4 Tagen steht dort rein gar nix, kann doch net sein das das sich Kostenkontrolle nennt.

Bei mir ist alles zu sehen.